abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7590 - LAN-Anschlüße fallen regelmäßig aus
DocStoneFFM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
die LAN-Anschlüße an meiner Fritzbox fallen regelmäßig aus, WAN-Anschluß ist nicht betroffen.
Mal fallen alle LAN-Anschlüße aus. Heute erstmalig nur LAN-2 und LAN-3.
Konnte das prüfen, indem ich Geräte umgesteckt habe, die je nachdem, wo sie drinne gesteckt haben, Internet hatten, oder nicht.
Nach einem Neustart (Netzstecker von Fritzbox gezogen) funktionieren dann wieder alle LAN.
Über Hinweise wäre ich dankbar.
Viele Grüße, Holger

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Mal nen Werksreset probiert?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DocStoneFFM,

sollte der Werksreset nicht helfen wirds wahrscheinlich ein Defekt sein. Dann sollte hier über die Kundenbetreuung ein 1:1 Tausch veranlasst werden.

Wenn alle LAN-Ports sporadisch nicht gehen, kann das auch nicht an irgendwelchen Energiesparoptionen liegen.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre und RobertP,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Werde den Router auf Werkseinstellungen zurück stellen.
Falls die Ausfälle dann nochmal passieren, melde ich mich zum Router-Tausch bei der Kundenbetreuung.
Viele Grüße