Ich fühle mich verar.....
VVolldepp
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute wie auch schon letzte woche kein Internet in Emmendidigen Störungsmelder sagt aber keine Störung und an die Hilfe kommt mann auch nicht und auch nicht an whats app alles für die Mülltonne

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @VVolldepp ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.

 

Sollten diese noch aktuell sein, send mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten und dem genauen Fehlerbild. Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Metallica2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo mir geht es Ähnlich. Seit dem 17.4.22 bis jetzt 18.4.22 um 00:21h kein Telefon, TV und Internet. Was soll das ? Auch keine Info von Vodafone . Und das zu Ostern 😡😡😡😡😡

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Metallica2,

sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag. Dann gehen meine Kolleg:innen und ich gern mit Dir auf Fehlersuche.

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich. Verlegener Smiley

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!