1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuanschaltung Termin Techniker fühlen uns verar...t
rollator
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
folgender Ablauf:
1. Meine schwerbehinderte 84 jährige Schwiegermutter zieht um (Neubau) und beauftragt Vodafone mit einer DSL Neuanschaltung. Über DSl hat sie dann TV und den Hausnotruf.
2. Techniker kommt und stellt fest, dass die Hausinstallation gestört ist und verschwindet unverrichteter Dinge.
3. Prüfung durch unabhängige Firma ergibt, dass die Hausinstallation völlig in Ordnung ist
4. Riesentheater mit Vodafone die keinen Techniker megr schicken wollen bis die Hausinstallation repariert ist.
5. Techniker kommt und hat nach 10 Minuten alles erledigt, DSL funktioniert

6. Leider nur für einen Tag (danach hat die Telekom irgendetwas im Keller gemacht)
7. Störung an Vodafone gemeldet
8. Termin für Techniker für heute 08:00 - 12:00 vereinbart und mehrmals bestätigt
9. Heute mein Sohn Urlaub (ich bin im Urlaub) genommen und auf den Techniker gewartet
10. Um 12:08 bekommen wir eine SMS, dass ein Termin vereinbart werden muss
Ich bin ziemlich fassungslos und wir stehen ganz, ganz kurz vor einer Stornierung.
Was soll so etwas? Geht es da vielleicht irgendwem zu gut???
Gruß
Dirk

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey rollator,
das darf natürlich gerade bei einem Hausnotruf nicht passieren.

Tut mir leid, dass die Techniker der Telekom - und damit natürlich auch wir als Anbieter so enttäuscht haben.
Es klingt so , als ob hier ein weiterer Termin notwendig ist.

Ich würd  Dir nahelegen den zu buchen über die Nummer aus der SMS.

Ich kann gern mal parallel einen Blick ins Kundenkonto werfen, warum der Termin denn gescheitert ist.
Schick mir dafür bitte mal eine PN mit der Kundennummer.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!