Hallo, seit kurzem bin ich DSL 250 Kunde und muss leider permanent auftretende Probleme in Online Games feststellen. Zu oft entsteht Rubberbanding und auch meine Eingaben kommen häufig verzögert an. Ich habe meine selbst gekaufte Fritzbox 7590 unter ...
Seit der Umstellung des Anschlusses von Telekom mit 3 Rufnummern auf Vodafone mit nur noch der Hauptrufnummer gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche während Telefonaten. Die Verbindung ist dann einfach weg. Man kann direkt danach wieder telefoniere...
Guten Abend, ich habe folgendes Problem:Nach meinem Umzug hatte ich am 11.01.2022 einen Techniker-Termin. Bei diesem wurde festgestellt, dass die Leitung zu schwach sei und diese ausgetauscht werden müsse. Der Techniker sagte, er würde dieses Problem...
Mein Horizon Go Account wurde ohne Begründung für 24 Stunden gesperrt, wieso ist das so?
Hallo seit wochen habe ich zwischen 20 und 24 Uhr einen erhöten Ping das beim Seven und Tv nicht mehr spaß macht.Tagsüber ist der Ping gut. Wie kann mir geholfen werden. Welchen Vertrag Internet + Telefon 50)Fritz!Box 7490bei Vodafon damal für 50€ g...
Wir haben seit 26.01. 15 Uhr kein Internet mehr. Mit Hilfe des Netzassistenten sind wir auch nicht weitergekommen. Hier wurde zu guter letzt ein reset der Fritzbox 7590 empfohlen. Diesen wollten wir vornehmen. Jedoch scheitert die Neuinstallation an ...
Hallo,ich bin seit mehreren Jahren überwiegend zufriedener Kunde bei Vodafone. Leider muss ich seit dem letzten Monat feststellen, dass sich unsere DSL Leitung konstant verlangsamt hat und täglich eiter sinkt. Zunächst sank die Leistung plötzlich vo...
Hallo, Ich habe seit Wochen ständige (täglich 10-20) DSL-Abbrüche. Mehrere Telefonate mit dem Kundenservice. Portwechsel hat stattgefunden, Telekom Techniker war da und konnte nicht helfen....Immer wieder "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlag...
Hallo, ich spiele FIFA 22 auf der Ps5 und bin mit LAN Kabel verbunden. Nun habe ich leider seitdem 12.01.2022 im Menü bei Ultimate Team extrem lange Ladezeiten und vor und während des Gameplays einen Ping zwischen 80-120. Ich habe diverse Dinge wie ...
Hallo, nach mehreren Speedchecks liegt mein download im LAN bei ca. 59 Mbit/s und im WLAN bei unter 10 Mbit/s. Was kann ich tun? *** @lucky25, Beitrag von Community nach Störungen DSL verschoben! ***
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |