Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust

Ich habe eine 200k Leitung von Vodafone. Ich habe jeden Abend regelmäßig mehrere Stunden lang Paketverlust   was beispielsweise das online zocken unmöglich macht.

Klaus- von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leichlingen

Sehr geehrte Damen und Herren,  es ist nunmehr fast 3 Wochen her, dass die Flut uns überraschte. Sachverständige waren hier, die EVL war hier, die Feuerwehr und das THW.Die einzigen, die in der gesamten Zeit nicht hier waren ist Vodafone. Eine Kommun...

Gelöst! Seitenaufbau seit Mietbox 6660 teilweise sehr langsam

Hallo zusammen,leider der 3. Eintrag, den ich erstellen muss....in nur einer Woche Ich habe aktuell zwar ein offenes Fehlerticket....wegen langsamen Upload, dennochhabe ich nun seit Umstellung der eigenen FB 6590 auf die Miet FB 6660 einige Probleme...

luemmel1543 von Digitalisierer
  • 1096 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit Dezember Störung

Hi,Ich wollte mal mein kummer hier lassen weil von Vodafone möchte mir ja niemand helfen....Seit Dezember 2020 hab ich massiv Störung und diese auch schon über 40x gemeldet, aber Vodafone interessiert sich nicht und bucht fleißig weiter ab und eine g...

EwaKarl von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Unbrauchbares Internet und Kein Vertrag erhalten

Guten abend,ich habe  seit kanpp 1 Jahr  einen Dsl-vertrag(150k) am Telefon abgeschlossen.Nun sitzte ich hier seit November 2020 und habe Internet mit extreme niedrigen up/download und hohen  Ping(100-120+ms) bis ca.0-1 Uhr und dazwischen durchengehe...

Atera92 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes