Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsprobleme

Habe vor kurzem ein VDSL 250 bekommen und habe gemerkt, dass das Modem sich manchmal von den Netz trennt. Im Log steht sowas: Jul 23 02:32:07 pppd[15324]: Terminating on signal 15Jul 23 02:32:07 pppd[15324]: Connection terminated.Jul 23 02:32:07 pppd...

Fritzbox 7530 defekt ... PLZ 56566

Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, da ich noch nie was gepostet hab... unsere Fritzbox (Mietgerät) ist defekt und dies habe ich dem Service vor ein paar Wochen mitgeteilt, da wir ersatzweise ein altes Gerät angeschlossen hatten und das Internet da...

mykado von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam

Hallo liebe Vodafone Community!Ich bin aktuell im Besitz einer Leitung, mit der ich bis zu 16 Mbit/s bekommen kann. Allerdings habe ich meistens maximal 1 Mbit/s. Kann mir da jemand helfen oder besteht dort keine Möglichkeit dies zu ändern?Downloadge...

Screenshot 2021-07-11 175745.png
Lemmy17 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten im WLAN nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein paar Webseiten nicht über mein WLAN erreichen kann, sowohl mit dem Rechner als auch mit dem Handy. Sobald ich das WLAN deaktiviere, habe ich z.B. über meine Handynetz Zugriff auf die Seiten. Die Seit...