Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue DSL-Verbindungsprobleme

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe versucht, mein Vodafone-Kabelinternet in die neue Wohnung zu übertragen. Mir wurde gesagt, dass 1 Gbit/s verfügbar sei, wofür ich mich freute. Ich plane meine Installation für den Montag nach meinem Einzug, den 1...

SMJ2662 von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störung bei VDSL / Sonderkündugung

Hallo,Es handelt sich um eine ständige Störung. Seit 4 Aug. habe ich einen Internetvertrag VDSL 250/PLZ 56077, KoblenzSeit dem habe ich ständig Probleme, vor allem jeden Morgen und Sonntag kein Internet. Und die Verbindung/Aktivierungszeit ist unglau...

Nach Umzug keine DSL Verbindung

Ich bin am 02.09.2021 umgezogen und mußte von Kabel auf DSL umsteigen. Von Anfang an, also seit dem DSL geht das Internet nicht. Die Power LED an der Fritzbox blinkt ständig. Ich habe schon. X- mal die Hotline angerufen, die Mitarbeiter waren teilwei...

Blume200 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL does not work

today I had an appointment for DSL installation. The technician didn't show up.My DSL does not work even after resetting the router multiple times.The Vodafone store cant help! The number 08001721201 does not speak english and I cant speak german. I ...

Gelöst! PLZ 81925 / Kein Telefon (ISDN), DSL funktioniert

Hallo, wir haben hier einen Festnetztelefon-(ISDN/Komfort-Anschluss Classic)-Totalausfall . Ausgehend kommt Besetztzeichen, eingehend entweder gar nichts oder "Die Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar."). Internet funktioniert tadellos. Was i...

pef85 von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Very slow DSL connection

Hello, I currently have the Red Internet & Phone DSL 100 package with Vodafone, and I am consistently getting significantly lower than advertised speeds on my DSL internet connection. I completed an internet speed test with Vodafone as well as with B...

Vodafone Speed Test.png
hennigfam von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Störungen im Internet

Hallohabe seit 4 Wochen Störung im Internet bzw. Der Router fällt komplett aus und wählt sich nicht mehr ins Internet. WLAN ist an aber die oberste Anzeige blinkt non stop.Also geht natürlich gar nichts. Habe eine Fritz Box von Vodafone.Telefonisch i...

Steffens76 von Forum-Checker
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes