Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Sicherheitswarnung????

Hallo,   Wenn ich auf eine Website zugreifen will, bekomme ich diese Meldung. ( siehe screenshot ). Ich kann sie nicht einmal weg klicken. Ich bekomme kein Zugriff auf die eigentliche Website. Das geht bei Chrome und auch bei Edge nicht. Also am Brow...

Tex1 von Daten-Fan
  • 39680 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 1 Likes

Cableway DAUERHAFT besetzt

Hallo Leute Gestern habe ich meinen Router erhalten.Eigentlich Stand in der Anleitung: die IInstallation sollte nur 15 Minuten dauern. So der jetzige Stand ist: Der Anschluss wurde abgeklempt, da vorher ein Vodafone Kunde schon da war.Jetzt brauche i...

Lucas95 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde und Klärung zur Kündigung

Mein Kabel-Internetanschluss fällt seit Wochen immer wieder aus. Vodafone ist nicht in der Lage, das Problem zu beseitigen. Heute morgen war ein Servicetechniker da und hat mir zugesichert, dass der Fehler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichk...

Festnetz-Anrufe kommen nicht an.

Hallo zusammen,seit dem 3.6.2021 ca 20 Uhr.kann unser FN Anschluss nicht mehr angerufen werden, es kommt die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist zu Zeit nicht erreichbar..Kein Netz"Komischerweise kann ich aber raustelefonieren....auch Intern...

-olli- von Smart-Analyzer
  • 2701 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindkeit schwankt

Meine Geschwindigkeit schwankt den ganzen Tag . Heute wurde extra die neue Vodafone Station installiert , allerdings komm ich trotzdem nur auf 5 bis 30 Mbit obwohl 250 gebucht. Können sie das mal überprüfen !

Extrem DSL Schwankungen

Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe erst seit Freitag den 30.07. meinen Anschluss bekommen, doch ich bin jetzt schon gefrustet.Es Schwankt zwischen 0 K/s | 88K/s und 11B/s.Fürs Surfen im Netz, zum Haare raufen, im Jahr 2021 bis zu 10min für eine In...

DSL-Störung (5 Tagen)

Guten Tag,am Donnerstag, den 29. Juli haben wir die Internetverbindung verloren. Nachdem wir am Freitag erfolglos beim Kundendienst angerufen hatten, sind wir am Samstag, dem 31. Juli, in das Geschäft gegangen. Am Nachmittag rief uns der Techniker an...

Gelöst! Verbindungsabrüche DSL

Liebe Community,seit letzten Freitagabend (30.07.2021) treten bei meinem Vodafone Anschluss ständig Verbindungsabbrüche zum Internet auf. Wie im angehängten Screenshot zu sehen ist, wiederholen sich immer die gleichen Fehlermeldungen meiner FRITZ!Box...

WinMa von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vielzahl der Websites geht nicht zu öffnen

Hallo, seit einigen Tagen lassen sich über den Vodafone- Anschluss meiner Mutter bestimmte Websites nicht mehr öffnen-Google, Youtube und Facebook sind nicht betroffen. Dieses Problem trat nun wenige Tage (7 Tage) nach der Umstellung auf den neuen DS...

LorSil von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes