Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Häufige Abbrüche und langsames Internet

  In welchem Bundesland wohnst Du? 71334 Waiblingen BWWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & DSL50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 7430 aktuelle FW 7.21Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher...

DaWoitze von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in München 81929

Wir haben sie heute 8 Uhr in 81929 München kein Internet und Telefon mehr. Ist bekannt wann diese Störung behoben ist? Bringt es was den Router hier regelmäßig aus und abzuschalten? Danke für eine Rückmeldung schonmal im Vorraus.

Actionmw von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL & Festnetz Problem

Seit heute Morgen zeigt die Fritz!Box 7430 den Fehler an: Internetrufnummer DNS Fehler an.Des Weiteren erreichen wir unsere 1000000 DSL Leitung nicht. Bitte prüfen Sie dies.

Golf1998 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

To disable the internet until I ask to enable

  Dear team, Its been one month I am trying to stop my internet. I am on the vacation for 6 Months and I will not be using the internet. So I request you to kindly disable the internet service for the security reason. . Please disable it from today

Internet ständig unterbrochen

Guten Tag,Seitdem ich Vodafone habe, kriege ich alle 5-10minuten einen Ausfall von 10-20sekunden. Bissher habe ich immer meine Mobile Daten genutzt, vor kurzem habe ich jedoch einen Mediaplayer vom Manistra besorgt mit Mediathek in Online-Form, kann ...

Aistemoc von Daten-Fan
  • 1045 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [DSL 50] Seit Anfang Mai katastrophale Latenz. Techniker ist informiert, trotzdem ein paar Fragen.

Hallo zusammen,ich nutze an meinem Wohnort bereits seit mehreren Jahren Vodafone DSL RED 50 MBit/s und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Seit Beginn letzter Woche treten jedoch Latenzen von bis zu 500 ms zwischen meinem Router und dem ersten IP-Hop...

graph_compressed.jpg
NochEinTyp von Smart-Analyzer
  • 1809 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend

Hi zusammen, ich habe derzeit seit Anfang November jeden Abend (außer an Heilig Abend) einen Ping der stufenweise sich auf bis zu 120ms aufbaut und dann wieder über ne ganze Stunde hinweg sich stufenweise wieder auf 20ms normalisiert.In der eigentlic...

Störungsmeldung für Festnetz

Hallo,meine Mutter hat einen Vertrag bei Vodafone Festnetz (über SIM-Karte) - KEIN Internet - NUR Festnetz.Seit kurzem heißt es, die Nummer sei nicht erreichbar. Wohin kann ich mich wenden, damit das Problem gelöst wird?Lg, Dirk

DirkZ71 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes