Hello, since yesterday I am unable to access the server that install on my local network.The server is working locally but I can not access it outside of the local network. If i disconnect from my local network and try to access it, then it works nor...
Liebes Forum, seit Tagen ist unser 1000 er Anschluss unbrauchbar. Anscheinend eine Rückwegstörung.Zunächst gab es beim Netzassistenten die Meldung, an deinem Anschluss liegt eine Störung vor (technische Beschreibung Rückwegstörung. . . . Du kannst De...
Ich habe Störungen ! Kein Internet mehr! Bitte Sie für helfen!
Guten Tag,am letzten Wochenende habe ich einen Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone vollzogen.Zuvor hatte ich bei der Telekom einen 50mbit Vertrag und nun einen 100mbit Vertrag bei Vodafone.Abgesehen von dem Anbieter hat sich an der Leitung se...
Last month I moved my DSL contract from Telekom to Vodafone and since then I have had sporadic internet problems every day. The green lights (4 of them) on the easybox 805 remain permanently green if a problem occurs. Every device in the house simply...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Trotz vorhandenem Sync auf DSL, kein Internet (PPoE-Zeitüberschreitung) Was sagt die Störungsabfrage?Keine Störung bekannt.Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen ...
Hallo, ich nutze die Fritzbox 6890 LTE. Am 7.9. in der Nacht wurden meine Telefone an der Box abgemeldet. Der Router zeigt 'Telefone aktiv, keine Registrierung, DNS Fehler'. Eine neue Anmeldung war nicht erfolgreich, Problem bleibt bestehen. Alle Ein...
Heute morgen haben wir ständig Telefon-Ausfälle. Internet selbst scheint zu laufen. Mehrere Neustarts der Fritz!box 7590 haben keine Besserung gebracht. Betrifft bei uns die Vorwahl 02672 Ist das Problem bekannt?
Vodafone leitet seit 1 Woche keine Mails weiter. Von j***@Arcor.de auf j***@Outlook.de. Im Vodafone Account befinden sich zur Zeit ca.80 Mails. Habe bereits 3 Mal reklamiert, aber es tut sich nichts. Vor 3 Monaten hatte ich das gleiche Problem, inne...
Hallo,seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich einen Totalausfall bei meinem Internet und Telefon Anschluss. Ich habe die EasyBox 804 im Einsatz. Das Ereignis- Logbuch hatte immer wieder den Eintrag:PPPoE PADI sentNach sämtlichen Checklist...