Hallo zusammen,seit dem 3.6.2021 ca 20 Uhr.kann unser FN Anschluss nicht mehr angerufen werden, es kommt die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist zu Zeit nicht erreichbar..Kein Netz"Komischerweise kann ich aber raustelefonieren....auch Intern...
Meine Geschwindigkeit schwankt den ganzen Tag . Heute wurde extra die neue Vodafone Station installiert , allerdings komm ich trotzdem nur auf 5 bis 30 Mbit obwohl 250 gebucht. Können sie das mal überprüfen !
Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe erst seit Freitag den 30.07. meinen Anschluss bekommen, doch ich bin jetzt schon gefrustet.Es Schwankt zwischen 0 K/s | 88K/s und 11B/s.Fürs Surfen im Netz, zum Haare raufen, im Jahr 2021 bis zu 10min für eine In...
Guten Tag,am Donnerstag, den 29. Juli haben wir die Internetverbindung verloren. Nachdem wir am Freitag erfolglos beim Kundendienst angerufen hatten, sind wir am Samstag, dem 31. Juli, in das Geschäft gegangen. Am Nachmittag rief uns der Techniker an...
Liebe Community,seit letzten Freitagabend (30.07.2021) treten bei meinem Vodafone Anschluss ständig Verbindungsabbrüche zum Internet auf. Wie im angehängten Screenshot zu sehen ist, wiederholen sich immer die gleichen Fehlermeldungen meiner FRITZ!Box...
Hallo, seit einigen Tagen lassen sich über den Vodafone- Anschluss meiner Mutter bestimmte Websites nicht mehr öffnen-Google, Youtube und Facebook sind nicht betroffen. Dieses Problem trat nun wenige Tage (7 Tage) nach der Umstellung auf den neuen DS...
Hello Team,My Deutsche is not good and July I have reported Umzug for my new address but still we didn't get any confirmation.We are already moved to our new house but our internet doesn't work.We tried to reach customer care but due to language conc...
Hallo CommunityNachdem ich bei dieser absolut grauenhaften Hotline nicht das Gefühl habe, das mein Problem irgend jemanden interessiert, versuche ich es einmal hier.Ich habe seit August einen DSL Anschluss. Einfamilienhaus, die Entfernung zum Kasten ...
1. Vollständiger Ausfall (seit Umzug und damit verbundener Umstellung auf DSL ständig zwischendurch Internetausfälle) + weniger Leistung als gebucht 2. Störungsabfrage findet nichts. Bzw. mein von euch zur Verfügung gestellter Router ist gar nicht er...
Seit heute morgen kein Mobilnetz. Für mich (und Patienten) nicht schön, wenn man als Arzt Klinik-Rufbereitschaft hat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |