Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New DLS connection No Internet

Hello, Good Morning,My DLS connection was suppose to be start 18 May 2021, but not is not working, has never work since the installation yesterday. The technician came to my house and did some work and left, and here I am without internet, what I sup...

fjsanchez von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet(stetiges grünes Licht) Easybox 805.

Heute kam ein Techniker in meine Wohnung, um meine Internetverbindung zu öffnen.   Aber laut ihm ist das Kabel von der Internet-Steckdose an der Wand in meiner Wohnung zur Internet-Box im Keller gebrochen. Aber als ich es an die easybox 805 angeschlo...

Hannimen von Smart-Analyzer
  • 5583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends sehr schlechtes Internet

Guten Tag,leider habe ich seit ca. 3 Wochen ab 17 Uhr nur noch sehr schlechtes Internet.Ich habe einen DSL 40.000er Vertrag, aber zu Stoßzeiten kommen davon nur noch 10% bei mir an.Der PC ist über LAN Kabel am mit dem Router verbunden. GrüßeDavid Men...

Kyudex von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ständig Verbindungsabbrüche

Wir haben immer wieder Verbindungsabbrüche.  Mal ist es nur VPN, was wegbricht und sich ein paar Minuten später wieder verbindet.  Mal ist es das komplette Internet.  Wir arbeiten von zu Hause.  Das ist nicht einfach, wenn die Leitung ständig unterbr...

Regelmäßige DLS-Abbrüche seit einer Woche

Seit dem 12.5. bricht meine DSL-Verbindung regelmäßig ab.Die mittlere Verbindungszeit zwischen zwei Abbrüchen beträgt etwa 8,5 Stunden.Die Störungen dauern zwischen 3 und 55 Minuten bis DSL neu synchronisiert und die Internetverbindung wieder hergest...

Rufnummer wird nicht registriert (403)

Hallo zusammen,ich schaffe es leider nicht meine nachträglich portierte vierte Festnetznummer auf meiner FritzBox 7530 zu registrieren. Der Registrierungsversuch gibt Fehler 403 zurück.Ich habe schon ein neues Sprachpasswort von der 1201 erhalten, ab...

skregerson von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe des Modems

Hallo Liebe Community!Ich habe meinen DSL-Vertrag für Kabel geändert.Und alles war in Ordnung, mein alter DSL-Vertrag ist geschlossen. Aber plötzlich, nach 2 Monaten, werden 99 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Auf der Rechnung steht, um welche Ar...

ilkin007 von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langzeit Störung des Todes of Doom

Dokumentiere jetzt bereits seit 07/2020 die Störungen, mir wurde immer wieder besserung versprochen und langsam platzt mir da echt die Hutschnur, vor meinem Umzug 2018 bereits die selben Probleme gehabt, da wurde es allerding behoben. Ich bezahle für...

Fendtrian von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internettrennungen und Downloadeinbrüche

Guten Morgen, habe gestern per Hotline ein Ticket aufgemacht, aber der Mitarbeiter meinte (wie üblich), dass es am Router liegen wird. Die Störungsnummer ist XXX. Hier die nötigen Informationen mit der Bitte um Hilfe. Es handet sich um ein DSLMaxi Pa...

doedl von Netzwerkforscher
  • 1218 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes