Vodafone leitet seit 1 Woche keine Mails weiter. Von j***@Arcor.de auf j***@Outlook.de. Im Vodafone Account befinden sich zur Zeit ca.80 Mails. Habe bereits 3 Mal reklamiert, aber es tut sich nichts. Vor 3 Monaten hatte ich das gleiche Problem, inne...
Hallo,seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich einen Totalausfall bei meinem Internet und Telefon Anschluss. Ich habe die EasyBox 804 im Einsatz. Das Ereignis- Logbuch hatte immer wieder den Eintrag:PPPoE PADI sentNach sämtlichen Checklist...
Hallo,würde gernedie Störungsmeldungen Abonnieren. Leider kann ich es aber nicht aus der Liste auswählen. Ist grau und nicht anwählbar, obwohl ich in der Community angemeldet bin.Was mache ich falsch?der RSS Reader geht auch nicht....
Hi! Is it possible to know when we are going to have a connection again. We are working from home, it's impossible without internet. So I have to use my 4G and pay extra for that. address: 90482, Nürnberg Community team: Edited address
Ich habe manchmal Probleme mit dem Internet. Ich kann keine Lösung finden, weil es nicht jedes Mal passiert. Wenn ich einen Download von Steam oder Epic Games Store starte, wird meine Internetverbindung unterbrochen. Das Modem funktioniert, ich kann ...
Ich bekomme kein Signal von der DSL-Vermittlungsstelle. Habe die Fristbox vom Strom getrennt und auch mal neu gestartet. Keine Verbindung.
Hallo Community,In meiner neuen Wohnung (sehr alter Altbau) kommt es seit Vertragsbeginn zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen. Laut Fritzbox-Ereignislog liegt eine unzulässige Verkabelung vor.Anfangs passierte es alle 30 Minuten, seit ich die Störsic...
Hallo, heute Mittag um 12 Uhr war plötzlich das Internet weg und ich hab bis jetzt noch immer keines. Router schon mehrmals neu gestartet aber es hilft nichts......
Hallo zusammen,ich habe meine Easybox 804 gegen eine Fritzbox 7530 getauscht. Die Einrichtung hat mit Ausnahme des Telefons auch sofort geklappt. Bei der Einrichtung des Telefons (schnurloses DECT Telefon) bin ich jedoch am verzweifeln.Das Telefon is...
Hello, I currently have a Red Internet and Phone 16 DSL connection renewed in December and I would like to change to a Red Internet 50DSL. From the website it is not clear if the existing connection will be terminated or still run for the hole year...