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05.04.2022 13:17 - bearbeitet 05.04.2022 13:34
Hallo zusammen,
in letzter Zeit kam es bei uns häufiger zu einem kurzen Internetausfall, ohne dass der Router dazu etwas angezeigt hatte. Das Internet ging einfach für 1 Minute nicht mehr.
Seit heute morgen geht es nun gar nicht mehr und der Router zeigt dauerhaft an, dass kein Internet vorhanden ist.
Viele Grüße,
Alexander Zapp
am 05.04.2022 18:07
Ich habe auch bereits versucht über den Störungsservice Hilfe zu bekommen, dort wurde ich aber an die Kollegen von der Ersteinrichtung verwiesen, die mich dann wieder zurück verwiesen haben 😞
am 06.04.2022 11:53
Hey Azapp,
tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell streikt.
Es ist mehr als ungewöhnlich, dass Du zwischen der Kundenbetreuung und der Erstinstallation "herumgereicht" wirst. Bei einer Störung sollte das definitiv über die 1212 klappen.
Prüf Deinen Anschluss bitte mal über unseren Netzassistenten . Wenn keine Meldungen für den Bereich vorliegen wird da im letzten Schritt direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten damit ein Störungsticket aufgenommen werden kann.
Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und einer Handynummer schicken.
Aber es wird 1-2 Tage dauern bis ich Dir antworten kann. Der Weg über den Self Service / Netzassistent ist da definitiv schneller.
LG,
Andre