Obwohl ich Vodafone schon mehrmals mitgeteilt habe das ich nicht anrufen kann bzw.ich keine Anrufe empfangen kann ,hat man mir gerade mitgeteilt ,das man mich in den nächsten Tagen anrufen will bzw ich zurückrufen soll. Mir kommt es bald so vor als ...
Danke, für die schnelle Reaktion: Gestern habe ich eine Störung bei der Internetverbindung gemeldet. Heute kam der Ersatzrouter mit DHL bei mir an. Der Anschluss klappte auf Anhieb, das Problem ist gelöst.Super!Herbert Sauber, Mittenwalde
Ich habe zwar mehrmals 3 Minuten die DSL Easybox 602 vom Strom getrennt ,aber immer nur kommt von der Dame im Telefon ,das ich die Easybox vom Strom 3 Minuten trennen soll .An was liegt die Störung ? Übrigens ich habe nur ein Festnetztelefon
Hallo zusammen. Ich habe einen Techniker Termin per SMS bekommen aber leider keinen Link dazu wo ich auf die Seite ..Mein Techniker Termin.. komme. Leider nur den Link für das Hilfe Video habe ich bekommen, wie schön und einfach es funktionieren kön...
Hey, Du hast eine Vodafone Station als Router. Dein Beitrag wurde darum verschoben. VG-Micha
Es liegt an Bauarbeiten und ihr verkuaft mir "Höchstgeshhwindigkeit" wegen Corona?! (ZITAT: "Corona ist schuld an 6k ms ping") ja ne ist klar und ich bin der Weichnachtsmann )) have a nice day and get cancer piece of *** sorry für überschrift
Hallo,habe Red16 Internet+Phone,Router Fritzbox 7350alles lief jahrelang problemlos,1 Telefon, Gigaset C430, 1 Rufnr.am 27.7. wurde an meinem Anschluß eine "netzmodernisierung" durchgeführt.Dabei ging es um Umstellung auf "Bitstrom" oder so.Mitteilun...
Ich habe Vodafone Red Internet 100 DSL. Seit ungefähr 2 Tagen habe ich starke Bandbreitenschwankungen im Download und Verbindungsprobleme zu Webdiensten und -Servern. Ich nutze meine eigene Fritzbox 7530, bin mit zwei Rechnern über LAN zum Router ver...
Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe vermehrte Verbindungsabbrüche auf diversen Geräten. Vor allem nachmittags steigt die Anzahl. Jedoch auch mittlerweile Vormittags. Ich versuche den Fall stichpunktartig zu erläutern:Was ist genau gestört?- ...
Hallo,I normally pay my bills using direct debit (Einzugsermächtigung). I changed my bank account about a month ago, and accordingly sent a form with my new bank details to Vodafone. I sent the form by registered mail, and it was received on June 22....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |