Hallo, leider kann ich n-tv HD (oder auch CNN International HD) nicht empfangen. Vertrag Red Intenret 50 DSL mit Vodafone TV. Wohnort Freiburg im Breisgau, Ausbau gemäss Vodafone Kabel Helpdesk hier bis 862MHz, daher sollte ich es gemäss diverser For...
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen immer wieder Ping Spikes die besonders auf Riot Games Servern auftreten. Zu meiner Verbindung:Wir haben einen 100Mbit DSL Anschluss, der mit einer EasyBox 804 in einen Edimax AX3000 Router verbunden ist. Mein PC...
Hallo, ich bin seit 16 Juli bei Vodafone (vorher 1&1).Beim Umzug zu Vodafone, hat Vodafone es vermasselt meine alte Rufnummer zu portieren.Nach einen anrufe, wurde mir gesagt das sie es jetzt in Auftrag gegeben haben. Wenige Tage später hab ich eine ...
DSLInternetverbindung schlecht, bereits mehrmals reklamiert.Bis dato keine Rückmeldung, ob Fehler behoben bzw. Leitung kontrolliert wurde.Da es sich um einen Seminarraum mit zahlenden Teilnehmern handelt, ist die schlechte Kommunikation seitens Vodaf...
Hallo, ich habe über den Tag immer wieder Verbindungsabbrüche. Nach ein paar Minuten steht sie wenigstens wieder eine Zeitlang. Der Fehler ist folgender (laut Aussage meines Ereignismonitors): - Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Ad...
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe versucht, mein Vodafone-Kabelinternet in die neue Wohnung zu übertragen. Mir wurde gesagt, dass 1 Gbit/s verfügbar sei, wofür ich mich freute. Ich plane meine Installation für den Montag nach meinem Einzug, den 1...
Hallo,Es handelt sich um eine ständige Störung. Seit 4 Aug. habe ich einen Internetvertrag VDSL 250/PLZ 56077, KoblenzSeit dem habe ich ständig Probleme, vor allem jeden Morgen und Sonntag kein Internet. Und die Verbindung/Aktivierungszeit ist unglau...
Ich bin am 02.09.2021 umgezogen und mußte von Kabel auf DSL umsteigen. Von Anfang an, also seit dem DSL geht das Internet nicht. Die Power LED an der Fritzbox blinkt ständig. Ich habe schon. X- mal die Hotline angerufen, die Mitarbeiter waren teilwei...
Halloim PLZ 21423 (Winsen Luhe) sind derzeit Telefon und Internet ausgefallen- ist dieser Fehler bekannt?
today I had an appointment for DSL installation. The technician didn't show up.My DSL does not work even after resetting the router multiple times.The Vodafone store cant help! The number 08001721201 does not speak english and I cant speak german. I ...