Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonstörung den sechsten Tag

Obwohl ich Vodafone schon mehrmals mitgeteilt habe das ich nicht anrufen kann bzw.ich keine Anrufe empfangen kann ,hat man mir gerade mitgeteilt ,das man mich in den nächsten Tagen anrufen will bzw ich  zurückrufen soll. Mir kommt es bald so vor als ...

joachim13 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schnelle Reaktion

Danke, für die schnelle Reaktion: Gestern habe ich eine Störung bei der Internetverbindung gemeldet. Heute kam der Ersatzrouter mit DHL bei mir an. Der Anschluss klappte auf Anhieb, das Problem ist gelöst.Super!Herbert Sauber, Mittenwalde

HSauber von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Ihr Techniker kommt

Hallo zusammen. Ich habe einen Techniker Termin per SMS bekommen  aber leider keinen Link dazu wo ich auf die Seite ..Mein Techniker Termin.. komme. Leider nur den Link für das Hilfe Video habe ich bekommen, wie schön und einfach es funktionieren kön...

Gelöst! get cancer ))

Es liegt an Bauarbeiten und ihr verkuaft mir "Höchstgeshhwindigkeit" wegen Corona?! (ZITAT: "Corona ist schuld an 6k ms ping") ja ne ist klar und ich bin der Weichnachtsmann )) have a nice day and get cancer  piece of ***  sorry für überschrift

nach netzmodernisierung kein Telefon mehr

Hallo,habe Red16 Internet+Phone,Router Fritzbox 7350alles lief jahrelang problemlos,1 Telefon, Gigaset C430, 1 Rufnr.am 27.7. wurde an meinem Anschluß eine "netzmodernisierung" durchgeführt.Dabei ging es um Umstellung auf "Bitstrom" oder so.Mitteilun...

WodaFan von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Blocked account due to payment error

Hallo,I normally pay my bills using direct debit (Einzugsermächtigung). I changed my bank account about a month ago, and accordingly sent a form with my new bank details to Vodafone. I sent the form by registered mail, and it was received on June 22....

Ell13 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes