Hallo liebe Community!Folgende Situation:Monate lang lief unsere Verbindung wie vertraglich geregelt mit 100Mbit (DSL), also mit durchschnittlichen Downloadraten von 7 - 9 Mb/s; Streams + Gaming etc, alles kein problem. Seit über einem Monat ein deut...
Hallo bei mir liegt auch seit ungefähr 1 1/2 bis 2 Monaten eine Rückwegstörung vor ...allerdings habe ich auch schon bestimmt 20 bis 30 mal versucht die Technikabteilung zu erreichen und werde immer wieder in die vertragsabteilung geleitet ( für mich...
Hallo,ich habe seit gestern kein Internet mehr. Die Fritzbox 7590 sagt mir als Grund DNS Dyn Fehler 302: movement temporarily.Eine Verbindung zum Verteiler besteht und eine IP wurde mir auch zu gewiesen.Ich kann mich aber am Server von Vodafone nicht...
HalloHabe seit kurzem einen Fire TV Stick.Angeschlossen am TV und direkt mit der Fritzbox verbunden.Trotzdem zeigt er an Internetleitung zu langsam.Was kann das sein?Laptop usw.laufen einwandfrei.Gruß Michael
Guten Tag, meine 2-Personen WG hat vor ca. einer Woche unseren DSL Anbieter auf Vodafone gewechselt. Seit dem Wechsel bemerken wir, dass wir starke Pingschwankungen haben, sobald einer von uns einen Stream schaut (egal ob VoD oder live). Nun ist das ...
Hello, I have very slow internet since the day my contract started. I have sent an email to "kontakt@vodafone.com" with screen shots of speed test( used LAN cabel) on 26.05.2021 till now i did not receive any reply to that email........? I have call...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat starke Latenzprobleme bzw. Spikes in regelmäßigen Abständen. Ich zocke gerne abends um vom Tag etwas runter zu kommen. Seit März wurden in meiner Region neue Leitungen (VDSL) verlegt was mich zu einem Update...
Hallo zusammen, ich hatte heute, 18.10.2021 einen Termin mit einem Telekom-Techniker zur Anschlatung meines Anschlusses. Der Techniker ist nicht gekommen, es hat auch niemand geklingelt. Ich bin echt genervt, da ich Student bin und ich jetzt extra zu...
Hallo,seit dem 4.10. haben wir weder Telefon noch Internet. (DSL)Nach dem Kontaktieren des Kundenservices, bekamen wir zunächst ein neues Endgerät zugesandt, obwohl der Mitarbeiter anhand seiner Messdaten wie er selbst sagte, ausschließen könne, dass...
Seit dem 13.10.2021 9:30Uhr habe ich keinen Verbindung zum Router. Das heißt kein Internet noch Telefon Verbindung! Die letzten Monate hatte ich nur Probleme mit Vodafone. Wochentage immer abends Internet Ausfall und an Wochenenden von Freitag bis So...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |