Guten Tag,am Donnerstag, den 29. Juli haben wir die Internetverbindung verloren. Nachdem wir am Freitag erfolglos beim Kundendienst angerufen hatten, sind wir am Samstag, dem 31. Juli, in das Geschäft gegangen. Am Nachmittag rief uns der Techniker an...
Liebe Community,seit letzten Freitagabend (30.07.2021) treten bei meinem Vodafone Anschluss ständig Verbindungsabbrüche zum Internet auf. Wie im angehängten Screenshot zu sehen ist, wiederholen sich immer die gleichen Fehlermeldungen meiner FRITZ!Box...
Hallo, seit einigen Tagen lassen sich über den Vodafone- Anschluss meiner Mutter bestimmte Websites nicht mehr öffnen-Google, Youtube und Facebook sind nicht betroffen. Dieses Problem trat nun wenige Tage (7 Tage) nach der Umstellung auf den neuen DS...
Hello Team,My Deutsche is not good and July I have reported Umzug for my new address but still we didn't get any confirmation.We are already moved to our new house but our internet doesn't work.We tried to reach customer care but due to language conc...
Hallo CommunityNachdem ich bei dieser absolut grauenhaften Hotline nicht das Gefühl habe, das mein Problem irgend jemanden interessiert, versuche ich es einmal hier.Ich habe seit August einen DSL Anschluss. Einfamilienhaus, die Entfernung zum Kasten ...
1. Vollständiger Ausfall (seit Umzug und damit verbundener Umstellung auf DSL ständig zwischendurch Internetausfälle) + weniger Leistung als gebucht 2. Störungsabfrage findet nichts. Bzw. mein von euch zur Verfügung gestellter Router ist gar nicht er...
Seit heute morgen kein Mobilnetz. Für mich (und Patienten) nicht schön, wenn man als Arzt Klinik-Rufbereitschaft hat...
Obwohl ich Vodafone schon mehrmals mitgeteilt habe das ich nicht anrufen kann bzw.ich keine Anrufe empfangen kann ,hat man mir gerade mitgeteilt ,das man mich in den nächsten Tagen anrufen will bzw ich zurückrufen soll. Mir kommt es bald so vor als ...
Danke, für die schnelle Reaktion: Gestern habe ich eine Störung bei der Internetverbindung gemeldet. Heute kam der Ersatzrouter mit DHL bei mir an. Der Anschluss klappte auf Anhieb, das Problem ist gelöst.Super!Herbert Sauber, Mittenwalde
Ich habe zwar mehrmals 3 Minuten die DSL Easybox 602 vom Strom getrennt ,aber immer nur kommt von der Dame im Telefon ,das ich die Easybox vom Strom 3 Minuten trennen soll .An was liegt die Störung ? Übrigens ich habe nur ein Festnetztelefon
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |