Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Störung (5 Tagen)

Guten Tag,am Donnerstag, den 29. Juli haben wir die Internetverbindung verloren. Nachdem wir am Freitag erfolglos beim Kundendienst angerufen hatten, sind wir am Samstag, dem 31. Juli, in das Geschäft gegangen. Am Nachmittag rief uns der Techniker an...

Gelöst! Verbindungsabrüche DSL

Liebe Community,seit letzten Freitagabend (30.07.2021) treten bei meinem Vodafone Anschluss ständig Verbindungsabbrüche zum Internet auf. Wie im angehängten Screenshot zu sehen ist, wiederholen sich immer die gleichen Fehlermeldungen meiner FRITZ!Box...

WinMa von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vielzahl der Websites geht nicht zu öffnen

Hallo, seit einigen Tagen lassen sich über den Vodafone- Anschluss meiner Mutter bestimmte Websites nicht mehr öffnen-Google, Youtube und Facebook sind nicht betroffen. Dieses Problem trat nun wenige Tage (7 Tage) nach der Umstellung auf den neuen DS...

LorSil von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Totalausfall seit 2 Wochen, 88682

Hallo CommunityNachdem ich bei dieser absolut grauenhaften Hotline nicht das Gefühl habe, das mein Problem irgend jemanden interessiert, versuche ich es einmal hier.Ich habe seit August einen DSL Anschluss. Einfamilienhaus, die Entfernung zum Kasten ...

DSL ständig kein Internet 44795

1. Vollständiger Ausfall (seit Umzug und damit verbundener Umstellung auf DSL ständig zwischendurch Internetausfälle) + weniger Leistung als gebucht 2. Störungsabfrage findet nichts. Bzw. mein von euch zur Verfügung gestellter Router ist gar nicht er...

Telefonstörung den sechsten Tag

Obwohl ich Vodafone schon mehrmals mitgeteilt habe das ich nicht anrufen kann bzw.ich keine Anrufe empfangen kann ,hat man mir gerade mitgeteilt ,das man mich in den nächsten Tagen anrufen will bzw ich  zurückrufen soll. Mir kommt es bald so vor als ...

joachim13 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schnelle Reaktion

Danke, für die schnelle Reaktion: Gestern habe ich eine Störung bei der Internetverbindung gemeldet. Heute kam der Ersatzrouter mit DHL bei mir an. Der Anschluss klappte auf Anhieb, das Problem ist gelöst.Super!Herbert Sauber, Mittenwalde

HSauber von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes