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Antwort
Lösung
am 06.04.2022 18:41
Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren,
Ich habe heute am 06.04.22 einen neuen DSL Vertrag erhalten, jedoch musste ich leider in der Bestellbestätigung feststellen dass mir der Falsche Router zugewiesen wurde. Ich habe die EasyBox 805 zugewiesen bekommen, obwohl ich die Fritzbox 7530ax für 0€ aus dem Angebot haben wollte.
Ich bin zurzeit noch Kabelkunde jedoch funktioniert der Kabel Vertrag nicht so wie er soll, deshalb haben die Kollegen und ich entschieden, dass mein Kabel Vertrag gekündigt wird und ich auf einen DSL Vertrag geschaltet werde. Ich habe eine neue Kundennummer erhalten und der anschluss wird erst noch aktiviert. Ich wollte das nur als kleine Info dazu schreiben.
Grüße
Piotr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2022 12:49
Hey PiotrH,
tut mir leid, dass hier scheinbar der falsche Router bestellt wurde.
Eine Korrektur des Endgeräts ist nur in einem ganz kleinen Zeitfenster nach der Bestellung möglich.
Wenn der Auftrag von gestern ist, kanns ggf. noch klappen.
Bitte melde Dich mal direkt bei der Kundenbetreuung - z.B. via Whatsapp.
Wenn der Router nichtmehr abgeändert werden kann , müsste der Auftrag ggf. storniert & neu erfasst werden.
VG,
Andre
am 07.04.2022 12:49
Hey PiotrH,
tut mir leid, dass hier scheinbar der falsche Router bestellt wurde.
Eine Korrektur des Endgeräts ist nur in einem ganz kleinen Zeitfenster nach der Bestellung möglich.
Wenn der Auftrag von gestern ist, kanns ggf. noch klappen.
Bitte melde Dich mal direkt bei der Kundenbetreuung - z.B. via Whatsapp.
Wenn der Router nichtmehr abgeändert werden kann , müsste der Auftrag ggf. storniert & neu erfasst werden.
VG,
Andre