Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung DSL

Guten Abend zusammen,ich habe seit ca. 1 Woche über den Tag verteilt mehrere DSL Abbrüche: DSL Synchronisierung nicht möglich; Internetverbindung wurde getrennt. Dieser Fehler tritt mehrmals am Tag auf. Manchmal ist es aber auch stabil für 2-3h aber ...

FloAvan von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Synchronisiert sich immer neu

Sobald man anfängt zu streamen oder eine größere Datei runterlädt fängt der Router an rot zu blinken (DSL)Nach 2 Minuten ist die Verbindung wieder aufgebaut, bis man wieder etwas großes runterladen will usw.Man könnte denken, dass er direkt abbricht ...

akors von Digitalisierer
  • 1284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einrichtung der FritzBox möglich

Hallöchen,da seit Tagen Probleme mit dem Internet aufgetreten sind hatte ich mich dazu entschieden die FritzBox einmal auf Werkseinstellungen zu setzten. Jetzt bekomme ich aber dauerhaft einen Timeout bei der Einrichtung mit dem MIC, dsl ist aber da ...

FeIix von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet

Internet ist seit 2 Tagen komplett ausgefallenWir haben versucht, anhand der Checkliste zurückzusetzenwir verwenden die fritzbox 7530die power/dsl ist grün und das wifi ist auch grün. sie blinken nichtDanke schön

Hope413 von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung täglich seit Monaten

Guten Tag, ich bin langsam verzweifelt. Seit September 2021 ist für mich das Internet ab ca. 20 Uhr nicht mehr nutzbar. Wir haben eine 50Mbit Leitung und noch nie Probleme dieser Art gehabt. Ich kann nichtmal Videos per streaming anschauen oder an Te...

Antares84 von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Empfang auf 2,4 GHz oft extrem schwach

Hallo zusammen, bitte helft mir! Ich hatte hier schon einmal berichtet, dass der WLAN-Empfang auf einem Handy sehr schlecht war. Dieses Problem tritt seitdem leider häufiger auf.Das WLAN-Signal ist dann generell sehr schwach, schwankend und ab 2–3 Me...

Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg Bild 4.jpg
EmilS von Netzwerkforscher
  • 1995 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit einigen Wochen, vielleicht 1-2 Monaten, Probleme mit meinem Ping. Die Leistung ist vollkommen da, jedoch scheint mein Ping in Abständen für ein paar Sekunden extrem hoch zu werden, auf 300-700ms. Das ist vor a...

Rovas von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes