Sehr geehrte Damen und Herren,Ich schreibe aufgrund von häufigen Störungen im Netzwerk. Dabei handelt es sich um stark sporadische Verbindungsabbrüche zum Internet. Dabei ist es irrelevant ob Ich eine Messung zu einer IPV4 oder IPV6 Adresse führe. Di...
Hallo, mein DSL Festnetz-Anschluss ist nun seit ca. 5 Wochen eingerichtet. Bereits seit dem Anschlusstag habe ich regelmäßig, inzwischen täglich Totalausfälle an meinem Anschluss. Ich habe natürlich schon diverse Male mit dem Kundensupport telefoni...
Sehr geehrtes Vodafon-Team, Ich habe den Umzugsservice in Anspruch genommen. Mir wurde zugesichert, dass ich übergangsweise einen Router mit mobilen Daten zur Verfügung gestellt bekomme, da der Techniker-Termin nicht zeitnah erfolgen konnte. Leider h...
Guten Tag, mein Vodafone Router stürzt seit Kündigung im Schnitt 2x pro Tag ab. Hier einmal die letzte Abstürze: 02.07.2021 22:13 02.07.2021 17:32 01.07.2021 16:48 01.07.2021 02:45 30.06.2021 16:43 29.06.2021 03:08 27.06.2021 09:34 27.06.2021 09:...
Guten Tag, ich bin in eine Wohnung im selben Haus, eine Etage tiefer gezogen und habe heute meinen Anschluss umstellen können. FritzBox 7490 angeschlossen und sie hat sich auch prima von allein eingewählt, ich musste nichts weiter machen.Allerdings h...
Hallo, ich habe einen Router gekauft, schon vor einiger Zeit. Nun funktioniert das Internet nicht mehr,, bzw. das rote Lämpchen läuchtet, egal was ich tue. Das Verbinden mit dem Router geht, eine Verbindung mit dem Internet kann jedoch nicht hergeste...
Seit heute hatte ich im Internet und Telefon Störung. Da ist mir aufgefallen das ich eigentlich eine 100.000 dsl haben sollte. Eingestellt ist aber von Vodafone nur 70.000 und nur 60- 55.000 kommen an. Ist das so richtig ? Weil vorher hatte ich eine ...
Hallo zusammen, seit dem 25.06.2021 habe ich einen Totalausfall am Telefon(Festnetz) DSL Anschluss Am 24.06.2021 hatten wir ein schweres Unwetter mit Stromausfall. Internet funktioniert aber An der Easy Box 804 leuchtet die LED unten rot ohne flimme...
Hallo,ich bin völlig verzweifelt und wende mich als letzten Schritt vor dem Anwalt an die Community.Vor 9 Wochen habe ich ein DSL Vertrag unterschrieben. Es hieß, der Anschluss würde in spätestens 4 Wochen stehen. Bis heute habe ich noch keine Inform...
I recently started a DSL contract through check24. The modem arrived last week and although I have installed everything correctly, the blinking red light at Internet never stopped ... I have not received any document stating when the contracts begins...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |