Seit ca. 2 Monaten (nachweisbar durch Messungen, gefühlt schon länger) bricht zum Abend hin die Performanz unseres DSL100-Anschlusses extrem ein. Downloadrate dann bei 1-10 Mbit/s und Latenzzeiten bei > 100 ms.Störungsticket vom 18.02.22 liegt vor, t...
Hallo, seit mitte Februar ist meine DSL250Mbit Leitung immer abends zwischen 18 und 23 Uhr extrem langsam, meist nur zwischen 4-8 Mbit.Wann wird sich das wieder bessern???
Guten Morgen ich hatte bereits ein Thread aufgemacht nachdem ich mein Problem geschildert habe. Seit Monaten abends ab 18-1900 Uhr extrem langsames Internet (Down 5-15 / Up 0,5-1) und einen Ping von plus 120 ms. Ich muss einfach mein Handy als Hotsp...
Habe seit Dezember das Problem das der Ping ab 19 Uhr auf 120 bis 200 steigt. Das Problem hält bis ca. 0 Uhr an. Tagsüber ist der Ping vernünftig. Da das Problem anscheinend bekannt ist bitte ich um schnelle Behebung des Fehlers. sehr viele Ticket wu...
Hallo,ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt und leider ein bisschen enttäuscht, denn seit gestern sollte eigentlich mein neuer DSL Anschluss geschaltet werden. Da ist auch irgendwas passiert, doch leider kann ich keine Websites besuchen, die...
Hallo, seit ein paar Tagen gehen bestimmte Seiten nicht und viele nur langsam, bei der Suche habe ich nur finden können, dass es an ipv4 liegen soll und ein Moderator aus der Community das umschalten könnte?lg
Hello ,I am unable to connect to office VPN. I have a DSL connectionI contacted office IT they say its blocked by vodafone.When I switch from wifi to mobile hotpspot it works. Please helpThanks
Hallo, seit einiger Zeit habe ich beim telefonieren ein schlechte Qualität. Die letzten Tage wird das Rauschen und Knacken aber immer schlimmer. Es handelt um ein DECT FritzFon Gerät, welches mit einer Fritzbox 7490 verbunden ist.Ein neues Telefon wu...
Guten Tag hab seid heute ca 11uhr kein internet und telefon mehr kann mir jemanden sagen was hier los ist 21614 Buxtehude
Hallo, No matter how many times I tried to connect to a english speaking operator through the automated hotline number it never worked on top the german speaking customer service personnels where very rude in thier response for help. I chose vodafone...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |