Guten Abend zusammen,ich habe seit ca. 1 Woche über den Tag verteilt mehrere DSL Abbrüche: DSL Synchronisierung nicht möglich; Internetverbindung wurde getrennt. Dieser Fehler tritt mehrmals am Tag auf. Manchmal ist es aber auch stabil für 2-3h aber ...
Sobald man anfängt zu streamen oder eine größere Datei runterlädt fängt der Router an rot zu blinken (DSL)Nach 2 Minuten ist die Verbindung wieder aufgebaut, bis man wieder etwas großes runterladen will usw.Man könnte denken, dass er direkt abbricht ...
Hallöchen,da seit Tagen Probleme mit dem Internet aufgetreten sind hatte ich mich dazu entschieden die FritzBox einmal auf Werkseinstellungen zu setzten. Jetzt bekomme ich aber dauerhaft einen Timeout bei der Einrichtung mit dem MIC, dsl ist aber da ...
Internet ist seit 2 Tagen komplett ausgefallenWir haben versucht, anhand der Checkliste zurückzusetzenwir verwenden die fritzbox 7530die power/dsl ist grün und das wifi ist auch grün. sie blinken nichtDanke schön
Kann mich nicht in easyJet Box 804 per LAN Kabel anmelden? EDIT: @kaktus25 Board angepasst
Guten Tag, ich bin langsam verzweifelt. Seit September 2021 ist für mich das Internet ab ca. 20 Uhr nicht mehr nutzbar. Wir haben eine 50Mbit Leitung und noch nie Probleme dieser Art gehabt. Ich kann nichtmal Videos per streaming anschauen oder an Te...
Hallo zusammen, bitte helft mir! Ich hatte hier schon einmal berichtet, dass der WLAN-Empfang auf einem Handy sehr schlecht war. Dieses Problem tritt seitdem leider häufiger auf.Das WLAN-Signal ist dann generell sehr schwach, schwankend und ab 2–3 Me...
My DSL service stopped working. I have tried to reset the device, I have also switched off the device but this does not help.
Guten Tag,Meine Mutter hatte Heute mehrere Verbindungsabbrüche beim Internet. Ich bin erstmal über die Meinvodafone App gegangen und da wurde der Netz-Assistent empfohlen, da kam dann die Meldung "Service zurzeit nicht verfügbar" oder Do ähnlich. Dan...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit einigen Wochen, vielleicht 1-2 Monaten, Probleme mit meinem Ping. Die Leistung ist vollkommen da, jedoch scheint mein Ping in Abständen für ein paar Sekunden extrem hoch zu werden, auf 300-700ms. Das ist vor a...