Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unzufriedenheit Umzugsservice

Sehr geehrtes Vodafon-Team, Ich habe den Umzugsservice in Anspruch genommen. Mir wurde zugesichert, dass ich übergangsweise einen Router mit mobilen Daten zur Verfügung gestellt bekomme, da der Techniker-Termin nicht zeitnah erfolgen konnte. Leider h...

Felix36 von Youngster
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Internetgeschwindigkeit nach Umzug

Guten Tag, ich bin in eine Wohnung im selben Haus, eine Etage tiefer gezogen und habe heute meinen Anschluss umstellen können. FritzBox 7490 angeschlossen und sie hat sich auch prima von allein eingewählt, ich musste nichts weiter machen.Allerdings h...

euphi123 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetproblem

Hallo, ich habe einen Router gekauft, schon vor einiger Zeit. Nun funktioniert das Internet nicht mehr,, bzw. das rote Lämpchen läuchtet, egal was ich tue. Das Verbinden mit dem Router geht, eine Verbindung mit dem Internet kann jedoch nicht hergeste...

Seit 100000 Leitung weniger als vorher

Seit heute hatte ich im Internet und Telefon Störung. Da ist mir aufgefallen das ich eigentlich eine 100.000 dsl haben sollte. Eingestellt ist aber von Vodafone nur 70.000 und nur 60- 55.000 kommen an. Ist das so richtig ? Weil vorher hatte ich eine ...

Oliverk80 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

V ollständiger Ausfall von Telefon (Festnetz)DSL

Hallo zusammen, seit dem 25.06.2021 habe ich einen Totalausfall am Telefon(Festnetz)  DSL Anschluss Am 24.06.2021 hatten wir ein schweres Unwetter mit Stromausfall. Internet funktioniert aber An der Easy Box 804 leuchtet die LED unten rot ohne flimme...

eldo66 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL contract

I recently started a DSL contract through check24. The modem arrived last week and although I have installed everything correctly, the blinking red light at Internet never stopped ... I have not received any document stating when the contracts begins...