Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung komplettes Internet & Telefon

Hi Zusammen,kann mir jemand eine Telefonnummer geben wo man mal nachfragen kann ob in meiner Umgebung irgendwelche Ausfälle sind?Seit Tagen schon keine Telefon oder Internet.Ich vermute aber mal das sich das auf die Rechnung nicht auswirkt. Ich habe ...

vogt-j von Rookie
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Disconnect‘s beim Gaming

Hallo, ich habe leider das Problem das ich täglich bis zu 2-3x aus EINEM Raid rausfliege, teilweise ist ein reconnect nicht mehr möglich. Ich kann ausschließen das es am Server von Eft liegt, da meine Mates sich nicht mit sowas rumplagen müssen.. Es ...

CobliX von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SEIT WOCHEN STÄNDIGE INTERNET AUSFÄLLE

In unserem Ort ( 67133 Maxdorf) gibt es seit Wochen tägliche Ausfälle.Seitens Vodafone liegen aktuell keine Störungen vor, IGNORIERT Ihr sie einfach?Wann kann man in Maxdorf wieder mit einer Nutzbaren Verbindung rechnen ??Immerhin zahlt man ja Einige...

pfalzkind von Daten-Fan
  • 1312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rückwegstörung Internet

Hallo Leute,  ich bin momentan echt am verzweifeln, da mir telefonisch einfach niemand helfen kann. Ich habe seit ende Juni eine bereits seit dem Zeitpunkt bekannte Rückwegstörung Internet/ Telefon an meinem Anschluss (Kabel 1000 MB). Es ist seit die...

Daniele1 von Digitalisierer
  • 995 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV

Ich habe seit dem 8.08.21 kein TV über die Giga Box, Internet nur zeitweise.Wer weiß, wann die Störung behoben wird?

GinaGe von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Router: Keine Verbindung mit Netzwerk möglich

Hallo,ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Router. Nachdem tagelang das WLAN aufgrund einer Störung nicht mehr ging, musste ich meine Geräte neu mit dem WLAN verbinden. Am Handy und am Laptop funktioniert mein WLAN mittlerweile einwandfre...

h2000b von Rookie
  • 1307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon geht nicht

Am Freitag war ein Techniker da um meinen neuen DSL Anschluss anzuschließen. Internet funktioniert. Allerdings kann ich nicht telefonieren und angerufen werden. Auch leichter auf der Fritzbox nein Licht bei Telefon mein Telefon ist aber registriert. ...

Sannek von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme DSL Probleme

Schönen guten Tag,Ich habe nun seit mehreren Tagen dauerhafte Probleme mit unserem Internet. Es funktioniert überhaupt nichtsmehr. Ich kann kein TV mehr gucken, unser Internet fällt alle paar Minuten aus, und telefonieren geht schon mal gar nicht. Ic...