Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP Konfigurationsdaten für Gigaset C610A IP

Guten Tag, leider sieht man sich bei der Hotline, die mich nach meiner Mail anrief, nicht im Stande, mir mizuteilen, welche Zugangsdaten (dazu gibt es im Netz einige Quellen, die sich jedoch widersprechen) und vor allem welche Konfigurationseinstellu...

2021.07.27Gigaset.png
itcsh von Netzwerkforscher
  • 1527 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich habe immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung (Red Internet und Phone 50 DSL).Das Problem trat in der Vergangenheit immer mal wieder kurz auf, war dann aber auch wieder für Monate Geschichte.   Seit den letzten 2-3 Wochen is...

Kai_Bochum von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Telekom Techniker

Hallo zusammen, vielleicht hat das hier nichts zu suchen aber ich muss einmal meinen Frust weg schreiben und vielleicht kann mir ja doch noch geholfen werden. Ich habe einen Umzug gemeldet. Die Umstellung sollte heute stattfinden bzw. fand statt. Ich...

elleopard von Netzwerkforscher
  • 2689 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload Link Down beim Streamen

Guten Abend Vodafone Community, Seit März letzten Jahres bin Ich nun Twitch-Streamer und hatte bis heute eine Telekom DSL Leitung. Bis vor 2 Monaten lief alles reibungslos bis auf einmal ( übertags ) der Upload alle paar Minuten für 2-3 Sekunden auf ...

Lexus1987tv von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, Telefon und Fernsehen in 20099

Seit mind. Freitag haben wir kein Telefon, Internet und Fernsehen, Anrufe bei Vodafone bringen nichts. Bis heute Morgen stand das Problem sei heute um 20 Uhr behoben. Nun heißt es man weiß nicht wann und ob das Problem behoben wird....super hoffentli...

Deluxe-HH von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung komplettes Internet & Telefon

Hi Zusammen,kann mir jemand eine Telefonnummer geben wo man mal nachfragen kann ob in meiner Umgebung irgendwelche Ausfälle sind?Seit Tagen schon keine Telefon oder Internet.Ich vermute aber mal das sich das auf die Rechnung nicht auswirkt. Ich habe ...

vogt-j von Rookie
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Disconnect‘s beim Gaming

Hallo, ich habe leider das Problem das ich täglich bis zu 2-3x aus EINEM Raid rausfliege, teilweise ist ein reconnect nicht mehr möglich. Ich kann ausschließen das es am Server von Eft liegt, da meine Mates sich nicht mit sowas rumplagen müssen.. Es ...

CobliX von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SEIT WOCHEN STÄNDIGE INTERNET AUSFÄLLE

In unserem Ort ( 67133 Maxdorf) gibt es seit Wochen tägliche Ausfälle.Seitens Vodafone liegen aktuell keine Störungen vor, IGNORIERT Ihr sie einfach?Wann kann man in Maxdorf wieder mit einer Nutzbaren Verbindung rechnen ??Immerhin zahlt man ja Einige...

pfalzkind von Daten-Fan
  • 1312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rückwegstörung Internet

Hallo Leute,  ich bin momentan echt am verzweifeln, da mir telefonisch einfach niemand helfen kann. Ich habe seit ende Juni eine bereits seit dem Zeitpunkt bekannte Rückwegstörung Internet/ Telefon an meinem Anschluss (Kabel 1000 MB). Es ist seit die...

Daniele1 von Digitalisierer
  • 993 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes