Hallo, seit einigen Wochen, habe ich das Problem, dass meine Fritzbox 7490 in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von einigen Tagen Ihre Verbindung zu Vodafone veliert, wobei die Verbindung zum Netzkonten bestehen bleibt ( will sagen die DSL Dio...
Leider gibt es bei uns seit kurz vor 11 Uhr heute morgen kein Internet mehr. Im Zuge der Wartungsarbeiten waren für heute den 06.12.21 maximal 10 Minuten Ausfall angekündigt. Jetzt sind schon ca. 3 Stunden rum und immer noch kein Internet. Hotline an...
Seit einer Woche wundere ich mich über extrem langsames Internet. Am ersten Tag dachte ich noch es sei ein Windows Update, aber als ich dann in einem YouTube Livestream, den ich selbst abhielt, von OBS ständig schwankende Verbindungsdaten angezeigt b...
Hallo, kurz zu unserer Situation:Meine Frau und ich arbeiten beide komplett im Homeoffice. Seit Mai diesen Jahres hatten wir permanente Probleme mit unserem Vodafone Kabel Anschluss, ständige Verbindungsabbrüche, teilweise 2-3 Tage gar keine Verbindu...
Hallo Zusammen, seit längerem habe ich mit der WLAN-Verbindung zur Easy-Box 804 Schwierigkeiten bzw. bekommen keine Verbindung hin.Das komische aber ist, dass die WLAN-Verbindung zum Gastzugang funktioniert! Wie behebe ich das am Besten?Dann noch ein...
Hallo Leute, ich bin DSL Kunde und habe täglich 1-3 Ausfälle im Internet.Ich habe ein Skript geschrieben und kann auf die Sekunde sehen, wann das Internet wieder ausfällt und es ist mittlerweile täglich 1-3 Mal.Die Uhrzeiten sind immer unterschiedlic...
Der zweite Totalausfall in 4 Wochen Vertragslaufzeit. Warum nochmal sollte ich zu Vodafone wechseln???
Hello. I have made a new contract for DSL at my new apartment, the technician came yesterday morning to check the connection, I received a SMS saying that the work is done and that I should have access to the internet latest by 6 PM. I set up the Fri...
problem habe ich am 10.09.2021 vodafone gemeldet,störung ist bis heute nicht behoben.. das problem ist ich habe 50.000 vdsl und habe totalausfall oder es ist langsam heute morgen noch gemessen 0,8 .. ich habe langsam die *Nase* voll weil man denen im...
Hi - from the day 1 from when I have bought vodafone internet services , I am not satisfied at all, first of all no english call center where to go, secondly no smooth internet from day one , Now I am requesting here if someone can help me out , init...