Hello, This morning our router started reporting DSL errors. Gone via support bot and even factory reset it. Still router says that no DSL and cable in first 200 meters is fine. Callback on last step failed two times. Can you please help and check wh...
Moin moin, seit ungefähr einer Woche haben wir in unserer WG kein Internet (DSL). Es ist komisch, da wir Seiten wie Facebook und Youtube ganz normal aufrufen können aber andere Seiten (Uni-Seiten, Online-Banking etc.) können nicht geöffnet werden. Ic...
Meine Fritzbox zeigt den Fehler "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. CHAP authentication failure" an und seit heute Morgen um 6 Uhr geht das Internet nicht mehr. Gibt es eine allgemeine Störung? Was ist los? Bei den eilmeldungen steht...
Hallo.Unsere Umstellung gestern hat nicht geklappt. Und auch jetzt kümmert es Vodafone offensichtlich wenig, dass wir nicht telefonieren können (Umstellung ISDN auf VOIP mit Anlagenanschuss).Verkauft wurde uns Folgendes: die Anschlüsse bleiben ja die...
Hi, ich bin seit Februar 2020 bei Vodafone im Vertrag und habe am Mai 2020 erstmals Störungen gehabt.Das Muster an Störungen wiederholte sich alle 1 bis 1,5 Monate. Tagelang keine stabile DSL-Leitung und scheinbar grundlos-wiedererlangte Funktionalit...
Hallo, über das ganze Wochenende und immer noch habe ich andauernd kein Internet für ne kurze Zeit. Die typischen sachen wie Router neustarten und co bringen nicht.. Wlan Router ist auf dem aktuellsten Stand. Währed der Störung Blinkt die Power/DSL L...
Seit dem 30.06. haben wir nun einen anhaltenden Totalausfall des Internets. Ein Störungsticket ist erstellt und in der Info-SMS wurde auf fast verächtlich euphemistische Weise mitgeteilt, dass "mit Hochdruck" an der Beseitigung der Störung gearbeitet...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Businessanschluss DSL Vodafone und weiß einfach nicht mehr weiter.. Im Dezember hatte ich für meine Festnetz Nummer eine Rufumleitung auf meine Handynummer bestellt. Dies hat auch super funktioniert über die Loc...
Guten Tag, aktuell kommt es bei meinem Anschluss zur Störung bei der Anmeldung beim Internetprovider.Liegt hierzu bereits eine Störung vor?PLZ-Bereich 66740
Hallo. Ich hatte nach langer zeit auch mal wieder Probleme mit dem Internet DSL50 (ständig war die Verbindung weg) Nach dieversen ergebnislosen Neustarts der Fritzbox 7590 habe ich mich dann für das Rücksetzen auf Werkseinstellungen entschieden. Dies...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |