Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Einberechnung der Gutschrift der BNetzA

Guten Tag zusammen  ich habe als Folge meiner Messkampagne mit dem Tool der BNetzA gestern die Bestätigungsmail mit einer Gutschrift in Höhe von 61,93€ erhalten, was mich natürlich sehr freut. Da es sich bei der Störung laut Störungsticket um eine Üb...

Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit Vertragsabschluss desöfteren Verbindungsstörungen.Die Verbindung bricht für 10 Sekunden ab und dann ist  sie wieder da. Alle die von Vodafone angegebene Tipps habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.Solche Probleme gab es be...

Altinten von Rookie
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends High-ping dauerhaft

Moin, Ich habe mitterweile seit fast einem Jahr Abends ab 18:00/20:00 - 2:00 Uhr Highping. Er kommt mal mehr mal weniger, zurzeit ist er jedoch so doll das garnichts geht. (Ich bin nunmal Zocker und das schlägt sich gerade nicht postiv aufs gemüt aus...

RedginSun von Daten-Fan
  • 1089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen und Paketverlust

Hi Zusammen,verwende DSL250 via Fritz!Box 7590.Die Pingschwankungen und Paketverluste sind Rund um die Uhr, d.h. unter der Woche zur Arbeitszeit als auch Nachts gegen 01:00 Uhr. Verkabelung bereits doppelt überprüft, direkte Verbindung zur FritzBox o...

2022-04-13 13_41_21-Auswählen Eingabeaufforderung.png 2022-04-13 13_46_52-Eingabeaufforderung.png
Marius_OC von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Port 44158 Opening/Forwarding

Dear Team, I got a helium miner and in order for it to work effectively, I need to open/activate port 44158. The miner is connected directly via cable (LAN) to my Vodafone router, I tried logging into my router settings via192.169.0.1 => Internet =>I...

Screenshot 2022-04-13 010711.png
shiko0oz von Daten-Fan
  • 2240 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Verbindung bricht bei Downloadstart ab: Red 250 DSL

Guten Tag, seit über einer Woche habe ich die Problematik, dass sobald ich eine größere Datei (> 1GB etwa) downloaden möchte (Plattform dabei egal: Steam, Origin, PlayStore, Microsoft etc.) die DSL-Verbindung des Routers "Easy-Box 805" komplett einbr...

JD912 von Daten-Fan
  • 1840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes