Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz!Box verliert Internetverbindung

Hallo, seit einigen Wochen, habe ich das Problem, dass meine Fritzbox 7490 in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von einigen Tagen Ihre Verbindung zu Vodafone veliert, wobei die Verbindung zum Netzkonten bestehen bleibt ( will sagen die DSL Dio...

Belphegor von Highspeed-Klicker
  • 1194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in Petersberg bei Fulda

Leider gibt es bei uns seit kurz vor 11 Uhr heute morgen kein Internet mehr. Im Zuge der Wartungsarbeiten waren für heute den 06.12.21 maximal 10 Minuten Ausfall angekündigt. Jetzt sind schon ca. 3 Stunden rum und immer noch kein Internet. Hotline an...

Tägliche Ausfälle von 10-15min

Hallo Leute, ich bin DSL Kunde und habe täglich 1-3 Ausfälle im Internet.Ich habe ein Skript geschrieben und kann auf die Sekunde sehen, wann das Internet wieder ausfällt und es ist mittlerweile täglich 1-3 Mal.Die Uhrzeiten sind immer unterschiedlic...

Kein DSL 79346

Der zweite Totalausfall in  4 Wochen Vertragslaufzeit. Warum nochmal sollte ich zu Vodafone wechseln??? 

Isekram von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet unavailable via FritzBox 7350

Hello. I have made a new contract for DSL at my new apartment, the technician came yesterday morning to check the connection, I received a SMS saying that the work is done and that I should have access to the internet latest by 6 PM. I set up the Fri...

Alex_N1 von Rookie
  • 944 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

lansames internet

problem habe ich am 10.09.2021 vodafone gemeldet,störung ist bis heute nicht behoben.. das problem ist ich habe 50.000 vdsl und habe totalausfall oder es ist langsam heute morgen noch gemessen 0,8 .. ich habe langsam die *Nase* voll weil man denen im...

Jutta61 von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hickups in internet

Hi - from the day 1 from when I have bought vodafone internet services , I am not satisfied at all, first of all no english call center where to go, secondly no smooth internet from day one , Now I am requesting here if someone can help me out , init...