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Lösung

Wiederholt kein Internet Easybox 805
FidyFF
Rookie
Rookie

Gute Tag liebe Community 

 

ich habe seit gut einer Woche einen DSL Anschluss mit einer 250er Leitung.

 

das Problem ist, mehrmals am Tag stürzt das Internet ab und nichts geht mehr. Nach ein paar Minuten ist es dann wieder da.

 

Die Lampen am Router leuchten konstant grün und auch ein reset hat nicht geholfen.

 

ich hänge euch einmal das Ereignissprotokoll an. Vielleicht hilft euch das weiter.

 

ich musste es leider mit in die Nachricht schreiben da JPEG Dateien nicht akzeptiert werden 

 

liebe Grüße und einen guten Start ins Vor-Wochenende 

 

Fabian

 

 

 

[INFO][System] 04-21-2022 02:40:37 FSM---- Switch to
Connect State.
"INFOTIVoIP1 04-21-2022 02:40:09 Switch to primary proxy
server arcor.de on line 0
[INFO][System] 04-21-2022 02:39:57 User %27vodafone%27
login successfullv via HTTP from 192.168.2 109
[INFO][LAN] 04-21-2022 02:39:41 LAN sending RA to ff02::1
ERROR][System] 04-21-2022 02:39:39 TR069 connects to
ACS server failed, http error 503.
[INFO][LAN] 04-21-2022 02:39:38 Successfully assign IP
(192.168.2.109] to client mac [a6:d3:30:a1:2c:08], lease time
[864001
[INFO][LAN] 04-21-2022 02:39:38 unicasting packet to client
viador
INFO1TLANT 04-21-2022 02:39:38 No valid arp replies for this
address
[INFO]LAN] 04-21-2022 02:39:38 Arp reply receved from the
requesting device itself.
[INFO]LAN] 04-21-2022 02:39:38 Received REQUEST from
client ip [0.0.0.0] mac la6:d3:30:a1:2c:081
[INFO][LAN] 04-21-2022 02:39:38 Received a packet
[INFO][System] 04-21-2022 02:39:37 FSM--
--- Switch to
Connect State.
(NOTICE1TLANT 04-21-2022 02:39:37 wlO: AP-STA-
CONNECTEDa6:d3:30:a1:2c:08
[WARNING][Firewall] 04-21-2022 02:39:36 src=192.168.2.106
DST=17.57.146.54 PROTO=TCP SPT=64572 DPT=5223
MARK=0x1 DROP
[WARNING]Firewall] 04-21-2022 02:39:36 src=192.168.2.106
DST=17.57.146.54 PROTO=TCP SPT=64572 DPT=5223
MARK=0x1 DROP
[INFO][System] 04-21-2022 00:39:28 Sync up with NTP Server

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FidyFF,

schade, dass Dein Anschluss noch nicht stabil läuft.
Sporadische Abbrüche sind in der Regel ein Fehler auf der Leitung oder ein defekter Router.

Nutz gern unseren Netzassistenten . Dort kannst Du prüfen ob Meldungen vorliegen (geh ich bei Abbrüchen nicht von aus).
Im letzten Schritt wird dann ein Rückruf aus der Technik angeboten, damit ein technisches Ticket aufgenommen wird.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

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1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FidyFF,

schade, dass Dein Anschluss noch nicht stabil läuft.
Sporadische Abbrüche sind in der Regel ein Fehler auf der Leitung oder ein defekter Router.

Nutz gern unseren Netzassistenten . Dort kannst Du prüfen ob Meldungen vorliegen (geh ich bei Abbrüchen nicht von aus).
Im letzten Schritt wird dann ein Rückruf aus der Technik angeboten, damit ein technisches Ticket aufgenommen wird.

LG

,Andre

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