Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet ab 19 Uhr bei DSL 100k

Habe seit knapp über einer Woche püktlich am Abend hohen Ping (80-100) und extrem langsame Download und Uploadraten (ca 10Mbit/s) bei gebuchtem DSL 100kGibt es hier eine Chance ein Ticket zu eröffnen? Die Störungshilfe leitet mich leider nur zu dem N...

MadMax4 von Daten-Fan
  • 896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet schon 1,5 Monate ohne Lösung in Sicht

Liebe Community,wir haben den Umzugsservice von Vodafone genutzt. Umzugstermin war der 18.03. vodafone hat es erst zum 05.04. geschafft einen Techniker zum Anschluss vorbei zu schicken. Seitdem sind wir mit dem DSL verbunden können aber keine Seiten ...

Mau2 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Bandbreite viel zu niedrieg

Die Download-Bandbreite meines DSL Anschlusses ist seit ca. 3 Tagen sehr niedrig.Upload ist laut Messungen normal. 1-2 statt 50 MBit .... Fritzbox 7430Resett durchgeführtKeine defekten Kabel .... Nichts an der Konfiguration verändert... 

SFU88 von Smart-Analyzer
  • 1957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router 804 keine WLAN Verbindung

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Verbindungsprobleme zum WLAN. Seit Samstag geht leider gar nichts mehr. Es leuchtet am Router nur dauerhaft die rote Leuchte. Neustart Router hilft nichts.Habe das Problem am Samstag an das ...

Sabi3 von Daten-Fan
  • 876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet 100 DSL seid 3 Tagen 1 MBit maximale Downloadrate. Upload normal

Hallo Liebe Community & Moderatoren, ich habe seid 3 Tagen das Problem das meine Downloadgeschwindigkeit Nachmittags gegen 16 Uhr wenn ich von der Arbeit komme nur noch maximal 1 Mbit erreicht. Uploadrate ist aber normal mit ca. 37 Mbit. Nur der Ping...

Dennis6981 von Netzwerkforscher
  • 1882 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Ostern abends nur noch 2-5 MBit statt 50

Hallo,seit Ostern haben wir eine Internet Geschwindigkeit von 2000 statt 50000, schätzungsweise ab 17 Uhr.Das nennt sich bei Vodafone 'Auslastungsspitzen' jeden Abend wenn alle Zuhause sind. irgendwie wurde nach Ostern ein wenig gepfuscht und jetzt l...

JurSin von Daten-Fan
  • 896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen nur 1-3-mbit download speed

Hallo, Nun wende ich mich mal wieder an die Community. Problem: Seit mehreren Wochen habe ich zu Hause starke Schwankungen meiner DSL Leitung, und zwar haupsächlich beim Download. Mal waren es nur 10 mbit mat 15 mal ging es ganz normal also 100mbit. ...

franky_w von Netzwerkforscher
  • 1986 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes