Hallo,Seit 4 Tagen haben wir ständige Netzabbrüche im Kabelnetz oder es läuft nur mit 20%iger leistungsstärke. Die ganzen Tipps zum testen der Hardware hab ich befolgt. Keine Änderung. Fehler treten Zeit unabhängig auf in 25524 Itzehoe. Vorwahl 04821...
Wirklich schlecht!! Der Techniker, der heute aufgrund dieses Problems : https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/5-1-Tonprobleme-und-auch-Asynchronität-bei-TNT-Sendergruppe/m-p/2687139anrief, wusste ja nicht einmal, dass eine 5.1-E...
Ich kann keine funktionierende Rufnummer finden um einen Kabelschaden ohne Kundennummer zu melden. Kennt jemand die aktuelle Nummer?
Ständige Verbindungsabbrüche beim Internet. Tag für Tag.
Woche 4 nach dem Hochwasser. Langsam kehrt Normalität ein. Nur nicht bei Vodafone. Seit geschlagenen 3 Wochen befinden wir uns im digitalen Niemandsland. Rechnungsbeträge werden trotzdem pünktlich abgebucht. Es gibt keine Informationen, wann die Stör...
Schönen guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines FritzBox-Routers.Folgender Sachverhalt: „Der Einrichtungsvorgang wurde abgebrochen.Leider konnte die Einrichtung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Grund:Zeitüberschreitung (Ti...
Hallo,ich habe seit Tage/Wochen immer wieder lästige Verbindungsabrüche und auch die vertragliche Geschwindigkeit wird bei mir selten erreicht. Eigentlich bezahle ich für eine 100 DSL-Leitung. Bitte um Überprüfung. Thx Bavra
Mein WLAN Router startet seit 2 Tagen alle 5 bis 10 Minuten neu - alle Lämpchen gehen aus und dann baut sich alles neu auf....das nervt total!
Vor ein paar tagen hat sich meine internetverbindung abrupt getrennt und der router neu gestartet und weil er dann am nächsten tag immernoch so langsam war hab ich beschlossen mich mal einzuloggen und hab gesehen, dass nach dem neustart mehrere angri...
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich über Internet Verbindung beschweren. Wir haben mindestens eine Störung jeden Tag, sogar mehrmals pro Tag. Es macht unmöglich zu arbeiten. Jedes Mal dauert die Störung von 5 bis 10 Minuten. Für 40 Euro ...