1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet schon 1,5 Monate ohne Lösung in Sicht
Mau2
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

wir haben den Umzugsservice von Vodafone genutzt. Umzugstermin war der 18.03. vodafone hat es erst zum 05.04. geschafft einen Techniker zum Anschluss vorbei zu schicken. Seitdem sind wir mit dem DSL verbunden können aber keine Seiten aufrufen. Der Fehler ist dann eine Weiterleitung zu pushpage.arcor.com und eine Zeitüberschreitung. 
Die Hotline haben wir schon ca. 40 mal angerufen und der Anfang ist jedes mal das gleiche. 1. Es wird geprüft ob der Modeminstallations Code stimmt 2. Es wird behauptet, dass wir beim Techniker Termin nicht anwesend waren 3. Es folgen leere Versprechungen: neuer Techniker Termin; persönlicher Rückruf vom Chef; andere wundersame Lösungen. 
Wisst ihr was wir tun können? Wir suchen gerade nach einer Möglichkeit zum Rücktritt zum Vertrag. 

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mau2,

tut mir so leid =(
Das konnte 6 Wochen nicht behoben werden?
Für mich klingt das entweder nach einer Verschaltung oder Fehlkonfiguration.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Ich werf mal einen Blick drauf.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!