Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easy Box 803 empfängt kein DSL Signal

Hallo, gestern war bei mir der Telekom-Techniker und hat die DSL Leitung frei geschaltet. Von Vodafone kam auch bereits die Nachricht, dass die Verbindung anliegt. Ich habe meinen noch funktionierenden Router, die Easy-Box 803 angeschlossen. Ich kann...

Stepho von Forum-Checker
  • 1488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Internet Ausfall seit mehreren Wochen 07903

Seit mehreren Wochen verschwindet bei mir regelmäßig das Internet, immer kurz. Gestern ist esfür eine längere weile weg gewesen und deswegen hab ich mir gedacht es wäre mal an der Zeit das zu beheben. Meine Hardware und vertrag:Vodafone Red 50 DSLFri...

MK28 von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Even pinging vodafone server is terrible at evenings

Hey everyone, I am not really looking for a solution, as my problem has been investigated in the past and i should either tolerate the situation or change provider, but I can't fathom the fact that this "evening" situation where so many people are af...

speedtest_352022.JPG
Alex_FFM von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit in den Abendstunden zu niedrig

Hallo!Bei wiederholten Geschwindigkeitmessungen ist aufgefallen, dass in den Abendstunden die Downloadgeschwindigkeit massiv einbricht. Während tagsüber der Download bei 190 MBit läuft, sind abends teilweise nur 3 MBit gemessen worden (per direkter M...

Cheffo von Forum-Checker
  • 1062 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Unterbrechung der Internetverbindung

Mein DSL-Internet unterbricht die Verbindung mehrmals täglich für etwa 3 Minuten. Jede. einzelnen. Tag. Mein Vermieter lebt auf der Etage unter mir, er hat einen Vertrag mit einem anderen Unternehmen und sein Internet geht nie nach unten. Wenn das ei...

Reinaldo von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit abends sehr langsam

Guten Tag,seit einiger Zeit sinkt bei meinem "Red Internet und Phone 250 DSL" Anschluß die Downloadrate abends(so ab 19 uhr) auf um die 5 MBit/s ein. Upload ist immer um die 40 MBit/s. Regelmäßig gemessen mit breitbandmessung.de. Morgens/Tagsüber ist...

csibrix von Daten-Fan
  • 1135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite niedriger als beim vorherigen Anbieter

Hallo. Ich bin vor rund drei Monaten mit meinem VDSL 100-Anschluß von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Leider habe ich seit Beginn an eine geringere Bandbreite als vorher. Derzeit pendelt sich die Downloadrate bei 90 MBit/s und der Upload bei 35 MBit/s ei...

schappo666 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes