Seit 25.10. keine Verbindung mehr, FritzBox gelegentlich neu gestartet. DSL-Verbindung in der Fritzbox als bestätigt gekennzeichnet, aber keine Verbindung.
Hallo, ich habe das Problem, das seit Monaten abends zwischen 20 Uhr und 23 Uhr mein Internet gedrosselt ist und der Ping hochgeht auf 100 ms. Jetzt ist die Frage, wie kann man das beheben?
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen IPTV über die TV-App DuplexPlay genutzt, damit meine Freundin TV-Sender aus Ihrer Heimat schauen kann. Ein paar Tage hat es einwandfrei geklappt, nun kann sich die App nicht mehr verbinden. Als ich versuchsweise me...
Ich hab ne 100k leitung, wie kann es sein dass ein simpler Netflix oder Twitch stream mein Ping dazu bringt zu steigen (lag spikes)? Die volle Bandbreite kommt an, was sehr schade ist denn so wird einem nicht geholfen. Und es ist zeitunabhängig, spri...
Seit Mittwoch 20.10.2021 habe ich mehrmals am Tag DSL-Verbindungsabbrüche. Ticket wurde am 21. und 24. geöffnet bzw. reaktiviert und beidesmal kamen irgendwann einfach die SMS "gute Nachricht: Ihr Anschluss funktioniert wieder", obwohl alles noch gen...
Hallo, ich habe seit Monaten eine Internet u. Telefonstörung, ich kann keine Kunden anrufen oder es ist dauerbesetzt obwohl die Leitung frei ist. Beim Internet das gleiche Spiel seit Monaten Verbindungsabbrüche so dass ich weder uneingeschränkt das I...
Guten morgen. Seit gerade eben ist mein Router ausgefallen es leuchtet nur die Power led.TV funktioniert habe aber weder Telefon noch Internet.
Diverse Fehler seit letzter Woche.Kein Logout möglich, keine automatische Trennung. Trotz Meldung : online kein TCP Verkehr möglich. Zeitweise keine antwort /IP Zuweisung vom DHCP Server.Mehrere Hotspots betroffen in der Umgebung. Unabhängig von Genu...
Einen schönen guten Morgen.Seit gestern Abend (24.10.) etwa 19 Uhr verliert die gemietete FritzBox 7590 (ohne AX) immer wieder die Verbindung zur Vermittlungsstelle. Wenn Verbindungen ausgehandelt werden, dann mit etwa 10-50 % der üblichen Geschwindi...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Abends sehr hoher Ping um 100 bis 120ms und teilweise sehr schlechte downloadratenSpeedtest auf Vodafone aktuell: Download: 18MBit/s Upload: 30MBit/s Ping: 78msWas...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |