Hallo zusammen,vor ziemlich genau einer Woche wurde mein 50 MBit DSL Anschluss geschaltet. Ich komme von einem MagentaEINS Beta welcher gestern auslief und so dachte ich, geb ich Vodafone mal ne Chance. Seitdem ich über Vodafone ins Netz gehe sind di...
Guten Tag, seit einer Woche kommt es zu unterschiedlichen Tageszeiten zu Ausfällen des Internets. Kein Access mehr, Dauer bisher zwischen 15 und 30 Minuten. Dann wieder ok.
Hier in 54579 Üxheim ist seit 28.9 13 Uhr Internet und Festnetz ausgefallen. Seit gestern Abend 21 Uhr geht es bei den meisten mir bekannten Nachbarn wieder. Nur bei uns nicht. Sind da noch mehr Kunden außer uns davon betroffen ?
Hey,Ich hab meinen privaten DSL Anschluss auf einen Business-Tarif wechseln lassen, da ich eine statische IP benötige.Dieser wurde letzte Woche bestätigt mit "Sie sind jetzt Geschäftskunde".Vorgestern war dann plötzlich mein Internet weg. Heißt, Rout...
Problem: WLAN-Ausfall an FritzBox 7430, WLAN-Lampe am Router blinkt schnell, FritzOS 7.28 Weitere Beobachtung: Internet via angeschlossenem Ethernet-Kabel funktioniert einwandfrei, FritzBox-Webinterface ist erreichbar, WLAN-Einstellungen sind teilwei...
Hallo besteht aktuell eine Störung in 030 und hier in Steglitz Zehlendorf?Kann habe seit über einer Stunde kein Internet. Kann mich nicht mit meinen Telefon-Nummern nicht registrieren. DNS Problem wieder?!! Dieser Fehler passiert leider sehr häufig ...
Guten Tag lieber Support.Ich bin jetzt in einem Haus seit einem Monat besitzer einer von einem Techniker von euch angeschlossenen Easybox 805. Kurz zu den Punkten aus dem "Wie Poste ich Strörungen Thread": Was ist genau gestört?-Gestört ist das Wlan ...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Keine Verbindung zum Internet, vollständiger Ausfall Was sagt die Störungsabfrage?keine Störung Habt Ihr mit Hilfe der Checklisteeinen Reset durchgeführt?Ja, erfol...
Meine Fritzbox ging nicht mehr, daraufhin wurde mir eine neue geschickt mit der Nachricht das ein Störungsticket eröffnet wurde und ein Techniker kommt. Dieser sollte heute kommen, es kam aber keiner und das Ticket wurde einfach geschlossen mit der N...
Hi There, I have recently moved to a new apartement. I used to have Cable internet but have been moved to a DSL contract as my new place does not have cable. I was told to wait for a couple of days for the technican to call me but I have received no ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |