1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bis 6:00 Uhr top, danach flop. Downloadrate bricht seit dem 19.04.22 nach 6:00 ein
oli317xx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

leider habe ich anscheinend auch das Problen wie einige andere hier:

Bis täglich um ca. 6:00 ist noch alles fein, danach kann man zusehen, wie der Download immer mehr abnimmt.

Für das Homeoffice ist das nicht gerade förderlich.

Tarif: Red Internet und Phone 100 DSL; FRITZ!Box 7590

Ticket ist offen:

Status: In Arbeit
Dein Anschluss ist von einer größeren Störung in Deinem Umkreis betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Bei https://status.networkoverview.vodafone.de/#/

Uns ist keine Störung in diesem Gebiet bekannt

Ich fühle mich etwas verschaukelt.

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu oli317xx,

der Anschluss ist so ja wirklich unbrauchbar.
Wenn Dein Username auf den PLZ-Bereich schließen lässt, sollte da am 4.4 eigentlich ausgebaut worden sein.

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer. Ich schau mir das mal näher an.
Da sollte zumindest zeitnah eine dauerhafte Lösung in Sicht sein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

Alles super.

Seit dem 25.04. gegen Mittag wieder volle Geschwindigkeit 102/41/26 über den gesamten Tag hinweg.

Nochmals Danke und viele Grüße ans Team

 

oli317xx

Hallo Andre,

Kommando zurück!

Seit gestern habe ich nur noch die halbe Geschwindigkeit. Zudem gibt es starke Schwankungen während der Messung. An einer Umfrage jetzt teilzunehmen wäre eine schlechte Idee.

Kann man die Lösung eigentlich wieder Ent-Akzeptieren?

Gruß

oli317xx

Speed3.JPG

Ach ja, nach ein paar Tagen wo die Geschwindigkeit gut war, jetzt immer öfters nur noch die Hälfte.

HeikeF hatte sich auf meine PM am 02.05. noch gemeldet, nun auch keine Antwort mehr. Ticket wurde heute von Vodafone geschlossen, hab gleich wieder auf gemacht. Ich glaube, da ist noch Luft nach oben.

Speed5.JPG

Grüße

oli317

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oli317xx,

 

wie ich sehe, hat Andre Dir ja gestern bereits eine PN dazu geschrieben und er kümmert sich.

 

Danke für Deine Geduld.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!