Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL activation did not work

Hello,  First of all, I am sorry for speaking English but I have just moved to Germany and my German skills are very basic.  I made a new contract for 'Red Internet 100 DSL' and had an appointment with a technician for the activation on the 16 of Jun...

sheran von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Ausfall des Routers/Internet

Hallo Liebe Community,   Kunden-Nummer: *** TA-Nummer: ***   Ich habe folgendes Problem:   Ich bin nun seit Mai 2021 Vodafone DSL Kunde, ich habe eine Fritzbox 7530 zugessandt bekommen und am 21.05.2021 wurde durch einen Techniker mein Anschluss inst...

Internet fällt ständig aus, jeden Tag ca. 10 Minute

Hallo,Seit gut einer Woche nutze ich den EasyBox 805 (Mietgerät 1,99 Euro). Der EasyBox 904 hat nicht fehlerfrei funktioniert, und deswegen hat Vodafone mir dieses Gerät empfohlen. Muss dafür auch noch 2 euro monatlich zusätlich zahlen.Grundsätzlich ...

HWV von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Was ist bitte bei euch los?Seit ein paar Wochen habe ich nurnoch Abbrüche der Internetleitung.Ein kleiner Auszug von HEUTE:07:47, 08:15, 12:35, 12:51, 14:24, 14:34, 14:37, 14:42 Uhr.Alles per:  DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Router...

Mattner89 von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 days without DSL connection

After 3rd party company changed cable installation in my building DSL connection not working anymore. I called Vodafone and ticket is oppened in June 10. After 4 days I get info that Telekom technician checked cables and everything is fine. DSL still...

left-code von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2018 Internet Abbrüche

Ich frag mich schon seit einiger Zeit. Warum Vodafone es nicht wirklich hin bekommt mein Problem im Griff zu kriegen. Im Jahr 2018 hab ich den Vertrag abgeschlossen. Der Start war schon mit Hindernissen bedeckt. Da mein Kabel am Straßenverteiler nich...

Seb09 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einschränkung Leitungskapazität

Guten Abend,gestern Abend gab es in meiner Region (Aachen) Unwetter, währenddessen meine DSL-Verbindung kurzzeitig für ca. 15 Minuten abgebrochen ist. Seitdem die Verbindung wieder hergestellt worden ist empfange ich aber nur noch eine Geschwindigkei...

Statistik.png Spektrum.png Übersicht.png
AlexR2 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes