Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 17:48
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Verbindungsprobleme zum WLAN. Seit Samstag geht leider gar nichts mehr. Es leuchtet am Router nur dauerhaft die rote Leuchte. Neustart Router hilft nichts.
Habe das Problem am Samstag an das Kundencenter gemeldet. Sie konnten mir leider nicht weiterhelfen. Es wurde ein Ticket erstellt.
Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp bzw Hilfe für mich?
Danke
am 26.04.2022 15:27
Hallo Sabi3,
tut mir leid, dass Dein Anschluss streikt.
Die Hotline hat ja geholfen indem das Störungsticket aufgenommen wurde.
Die Kolleg:innen der Technik kümmern sich schnellstmöglich drum.
Nach knapp 4 Tagen müsstest Du da aber auf jedenfall ein Update erhalten haben.
Oder Stand ggf. in der SMS , dass es sich um eine regionale Einschränkung handelt und gerade kein vor Ort Termin erforderlich ist?
LG
,Andre