Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Nabends liebe Gemeinde, eins vorweg ich bin ein langjähriger und bis dato auch immer zu friedener vodafonekunde, aber aktuell *piep*t mich es etwas an, da bekommt man wegen zahlungsunstimmigkeiten den Anschluss gesperrt, zahlt dann offenen Betrag sch...
An alle, die diesen Artikel lesen und kein Internet von dieser Firma haben. Ich rate dringend davon ab, einen Vertrag mit ihnen zu schließen. Ich werde die Situation beschreiben, die ich erlebt habe. Ich nutze dieses Internet seit etwa 1,5 Jahren. Al...
Seit der Überarbeitung der diversen Vodafone Portale am vergangenen Wochenende funktioniert das Login für Arcor Mails bei mir nicht mehr: "Runtime error". Ich bin selbständig und vile Kundenkontakte hängen davon ab, hier einen sauberen und vor allem ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine ausgesprochene Unverschämtheit, mich zu Duzen!!! Oder haben wir vielleicht schon einmnal zusammen in eine Flasche gepisst? Ich untersage es Ihnen und Ihrem Unternehmen, mich zu Duzen! Es ist zum *piep*...
Sehr geehrter Herr de Groot. Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung. Was ist eigentlich intern bei Vodafone los? Ich habe mir für meinen Kabelanschluss eine private Fritzbox gekauft. Ordnungsgemäß wollte ich diese im Vodafone-System akt...
Warum soll ich 80 Euro bezahlen wenn mann mir zugesichert hat das ich die Störung nicht bezahlen muss ** das ist meine kundennummer ich bezahle nur meine 39,90 sonst nichts //Edit: KD-Nr. entfernt.
Ich bin gerade wirklich sauer. Eben hatte ich Besuch von einem eurer Techniker. -unangekündigt natürlich. Der Gute Mann hat natürlich bei mir geklingelt - allerdings war niemand zu Hause. Jetzt sollte man ja denken das jemand ohne Termin und wenn n...
Guten Morgen Möchte mein jetzige Vertragsverlängerung stornieren Aber über das Portal steht ist etwas schief gelaufen Habe den Chat geöffnet in WhatsApp da wurde mir bestätigt das er storniert wurde,aber habe nun die Vertragsunterlagen erhalten per...
Ist es möglich als Privatkunde eine feste IP zuhause und Unterwegs (Mobiledaten) einrichten zu lassen ?
Wie kann ich feststellen, mit wem ich von meinem Festnetz aus im Oktober 2024 telefoniert habe? Edit: @DJah In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |