Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einfach mal meinen Frust weg schreiben

Nabends liebe Gemeinde, eins vorweg ich bin ein langjähriger und bis dato auch immer zu friedener vodafonekunde, aber aktuell *piep*t mich es etwas an, da bekommt man wegen zahlungsunstimmigkeiten den Anschluss gesperrt, zahlt dann offenen Betrag sch...

Schrecklicher Service Stolberg

An alle, die diesen Artikel lesen und kein Internet von dieser Firma haben. Ich rate dringend davon ab, einen Vertrag mit ihnen zu schließen. Ich werde die Situation beschreiben, die ich erlebt habe. Ich nutze dieses Internet seit etwa 1,5 Jahren. Al...

Bansheeker von Forum-Checker
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login für Arcor Mail funktioniert nicht mehr

Seit der Überarbeitung der diversen Vodafone Portale am vergangenen Wochenende funktioniert das Login für Arcor Mails bei mir nicht mehr: "Runtime error". Ich bin selbständig und vile Kundenkontakte hängen davon ab, hier einen sauberen und vor allem ...

Harald25 von Forum-Checker
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unaufgefordertes Dutzen Ihres Unternehmens

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine ausgesprochene Unverschämtheit, mich zu Duzen!!! Oder haben wir vielleicht schon einmnal zusammen in eine Flasche gepisst? Ich untersage es Ihnen und Ihrem Unternehmen, mich zu Duzen! Es ist zum *piep*...

PeterB2 von Daten-Fan
  • 2499 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

6 Tage ohne Telefon und Internet durch Untätigkeit von Vodafone

 Sehr geehrter Herr de Groot. Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung. Was ist eigentlich intern bei Vodafone los?  Ich habe mir für meinen Kabelanschluss eine private Fritzbox gekauft. Ordnungsgemäß wollte ich diese im Vodafone-System akt...

Stardust001 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

28759 Bremen

Warum soll ich 80 Euro bezahlen wenn mann mir zugesichert hat das ich die Störung nicht bezahlen muss  ** das ist meine kundennummer  ich bezahle nur meine 39,90  sonst nichts   //Edit: KD-Nr. entfernt.

Robertkarl von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung stornieren

Guten Morgen  Möchte mein jetzige Vertragsverlängerung stornieren Aber über das Portal steht ist etwas schief gelaufen  Habe den Chat geöffnet in WhatsApp da wurde mir bestätigt das er storniert wurde,aber habe nun die Vertragsunterlagen erhalten per...

Jessica13 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes