Hallo Community, mir ist es online am PC und in der App nicht möglich in "Mein Vodafone" Tarifwechsel von CallYa-Classic nach CallYa-Start zu veranlassen, weil der Button CallYa-Start bei Tarifwechsel fehlt (andere Tarife werden alle angezeigt). Man ...
Hallo.Wollte vor 2 Tagen mein Guthaben aufladen, über die Vodafone App über Bankeinzug wie immer.Beim auswählen kam dann eine Fehlermeldung also habe ich die App geschlossen.Beim erneuten Öffnen hab ich mich dann für eine Direktaufladung über PayPal ...
Hallo und guten Abend, Habe mir am Freitag eine 15 Euro Aufladung im Rewe gekauft, nach dem Versuch diese aufzuladen stand immer sie würde nicht existieren, also habe ich es über die mein Vodafone App probiert, über die *100# usw.Wenn ich jetzt vers...
Servus und Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Tarif "CallYa Smartphone Special", gezahlt wird mit Guthaben welches ich regelmäßig auflade. Nun habe ich vor 2 Wochen wieder eine Guthabenkarte beim Rewe gekauft, diese lässt sich jedoch nic...
Hi, wie der Titel oben sagt wollte ich gestern 1x25€ Guthaben aufladen so weit so gut in die APP rein Betrag ausgewählt mit OK bestätigt und dann kam eine Meldung wie "ups da ist wohl was schiefgelaufen" naja dachte mir nichts dabei 5min später zeigt...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe 2 Callya-Verträge. Für diese habe ich eine automatische Aufladung von jeweis 10 Euro zum Monatsende eingerichtet. Um eine "Überschneidung" von Dauerauftrag und neuer Laufzeitraum zu vermeiden, habe i...
Habe indessen eine 25 € und eine 15 € Aufladekarte und nichts funktioniert.Weder per App auf dem Smartphone noch unter Mein Vodafone, noch *100*.Nochnichteinmal per hinterlegter Bankdaten. Und das seit dem 03.06.2021.Soll das eine kurzfristige Störun...
Ich habe eine Kündigung über das Kontaktformular versandt und folgende eMail erhalten:Lieber Vodafone-Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail.Sie nutzen mit Ihrer Rufnummer 0174xxxxxx den Tarif CallYa Digital. Fragen rund um diesen Tarif werden exklusiv in...
Hallo, ich möchte vom CallYa Digital Tarif umstellen in den CallYa Classic Tarif.Rufnummer Mitnahme ist vorgemerkt (6,82€ bereits vom Guthaben abgezogen) .und noch gültig.Möchte nächste Woche die Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter beauftragen und...
Hallo, ich hatte bisher Mobilfunkvertrag bei Vodafone (bis 01. 07), und ich wollte nach Vertragsende als Prepaid meine Rufnummer weiter benutzen. Ich habe schon im Messaging Service gesagt, dass ich so machen will, und dafür habe ich neue SIM-Karte e...