Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Meine neue Call Ya Nummer ist nicht bekannt

Ich hatte am 26.08.2021 eine CallYa Sim Karte gekauft und am selben Tag meine Identität über POSTIDENT validiert. Ich bekomme Empfang, aber meine Nummer ist noch nicht aktiviert. Wenn ich *100# verwende, heißt es, dass meine CallYa-Nummer nicht bekan...

anup von Smart-Analyzer
  • 2672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Internet nur IP-Resterampe?

Liebe Community,mir ist aufgefallen das viele Apps im mobilen Modus deutlich langsamer laden als über normales WLAN,auf meine Frage hier beim WhatsApp-Hilfechat wurde mehrfach versichert das Vodafone keine unterschiede zwischen CallYa und M24-Vertrag...

MrGrexx von Netzwerkforscher
  • 2519 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen callya simkarte bestellt und wollte mir das Tarif callya digital buchen, leider ich habe nur die Möglichkeit das Tarif zu buchen wenn ich die komfort-aufladung über klarna aktiviere was ich net wil...

Rayco von Daten-Fan
  • 1068 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Customer password

Hi there,   I want to know my customer password in order to register in my vodafone. Please provide one.  I bought two sims last week but dont have customer password for either of them.   Thanks, Lokesh   Edit: Moved from the community board to the C...