Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2021 13:30
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meiner Callya Digital Bestellung; ich würde gerne das Identverfahren von Online auf Postfiliale umstellen lassen. Nach Aussage der Hotline funktioniert dies nicht und die Bestellung müsse storniert und neu aufgegeben werden. Auf die Stornierung warte ich bereits seit Samstag. Ein neuabschluss ist leider erst nach Stornierung möglich, da ansonsten die Portierung nicht durchgeführt werden kann. Es kommt also immer eine Fehlermeldung das für die Nummer bereits ein Auftrag existiert. Weder im Chat noch an der Hotline kann mir jemand helfen.
vielen Dank und viele Grüße
am 07.09.2021 08:13
Hi @SamSpam,
danke für Deine Nachricht hier
Es besteht leider keine Möglichkeit, bei einem Inporting das Identverfahren im Anschluss zu ändern Nach 30 Tagen löscht sich der Vorgang automatisch und kann noch einmal erneut eingegeben werden.
Viele Grüße
Conzi01
am 07.09.2021 09:59
Guten Morgen,
wie wäre es denn, wenn Sie den Auftrag aktiv stornieren würden? Ich kann doch jetzt nicht noch 3 Wochen auf die Stornierung durch das System warten um dann neu abschließen zu können und erneut eine Woche auf die SIM Karte zu warten. Ich bin bereits jetzt seit 2,5 Wochen mobil nicht erreichbar, weil Vodafone die erste Bestellung verschlampt hat!
am 07.09.2021 18:24
Hey @SamSpam,
ich kann Dir nicht versprechen, dass das klappt.
Aber schick mir mal die Handynummer per PN zu.
Wir haben ja vermutlich die Portierung auch schon angefragt.
LG
Boris