CallyYa Digital Stornieren
SamSpam
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit meiner Callya Digital Bestellung; ich würde gerne das Identverfahren von Online auf Postfiliale umstellen lassen. Nach Aussage der Hotline funktioniert dies nicht und die Bestellung müsse storniert und neu aufgegeben werden. Auf die Stornierung warte ich bereits seit Samstag. Ein neuabschluss ist leider erst nach Stornierung möglich, da ansonsten die Portierung nicht durchgeführt werden kann. Es kommt also immer eine Fehlermeldung das für die Nummer bereits ein Auftrag existiert. Weder im Chat noch an der Hotline kann mir jemand helfen.

 

vielen Dank und viele Grüße 

3 Antworten 3
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hi @SamSpam,

 

danke für Deine Nachricht hier Smiley (fröhlich)

 

Es besteht leider keine Möglichkeit, bei einem Inporting das Identverfahren im Anschluss zu ändern Smiley (traurig) Nach 30 Tagen löscht sich der Vorgang automatisch und kann noch einmal erneut eingegeben werden.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Guten Morgen,

wie wäre es denn, wenn Sie den Auftrag aktiv stornieren würden? Ich kann doch jetzt nicht noch 3 Wochen auf die Stornierung durch das System warten um dann neu abschließen zu können und erneut eine Woche auf die SIM Karte zu warten. Ich bin bereits jetzt seit 2,5 Wochen mobil nicht erreichbar, weil Vodafone die erste Bestellung verschlampt hat! 

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @SamSpam,

 

ich kann Dir nicht versprechen, dass das klappt.

Aber schick mir mal die Handynummer per PN zu.

Wir haben ja vermutlich die Portierung auch schon angefragt.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!