abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von CallyYa talk&Sms zu CallYa digital wechseln
Maverick656
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich wollte in der Mein Vodafone App gerne meinen Tarif wechseln zu Callya digital, ich hab wie beschrieben mein Bankkonto verbunden und den automatischen Bankeinzug aktiviert mit 20 Euro. Als ich auf callya digital draufgehen wollte und auf kostenlos wechseln drückte kommt immer nur die Fehlermeldung "hat leider nicht geklappt bitte versuchen sie es später erneut" und das die ganze zeit obwohl alles eingerichtet ist. Kann vllt daran liegen das mein aktueller Tarif erst nächste Woche Mittwoch abläuft und es deshalb es nicht klappt. Vllt habt ihr ja ein bisschen mehr ahnung als ich ^^"

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Maverick656,

 

führe den Wechsel über dieses Formular durch. Hat bei mir letztes Jahr auch problemlos geklappt. 

 

Per SMS wurde ich über jeden einzelnen Schritt informiert.

Der link funktioniert nicht, btw man wird nur auf ne weiße seite weitergeleitet

Hi @Maverick656, ich hätte ihn vorher testen sollen. Stimmt, aktuell funktioniert dieser Link nicht. Dann ist auch diese Seite von der aktuellen Störung bei CallYa betroffen. 😞

Dann empfehle ich, dich einmal direk mit VF in Verbindung zu setzen, sodass das abgeklärt werden kann. Hierfür sind persönliche Daten erforderlich, die über dieses Forum nicht einsehbar sind.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)