Call ya
Gladiator2
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich bin es mal wieder. 

Dieses Mal geht es um Call ya. Ich habe mir letzte Woche online eine Freikarte (Call ya classic) bestellt. Am letzten Montag (30.08.) bekam ich eine E-Mail, dass die Karte unterwegs sei und ich sie spätestens! am Mittwoch (01.09.) bekommen sollte. Heute ist Freitag und ich habe sie noch NICHT! Was kann ich tun? Sperren lassen geht nicht, denn ich weiß weder die Karten- noch die Mobilfunknummer. Aufgeladen habe

ich sie (logischerweise) auch noch nicht. Soll ich warten oder mir eine neue Freikarte bestellen? Danke im voraus für eure Hilfe.

LG Gladiator 2

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Karte kommt per Briefpost mit der deutschen Post und die braucht leider momentan z.T. deutlich länger als 1-3 Werktage. Wenn die bis Dienstag noch nicht angekommen sein sollte, würde ich mich nochmal melden, damit ein:e Mod da nachschauen kann und ggfs. direkt einen Neuversand auslöst.

@Torsten

Die Call ya (Prepaid) Karte ist leider immer noch nicht angekommen.

LG Gladiator 2

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gladiator2

Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die in der Bestellung angegebene Email-Adresse und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@AnnikaP

Hallo AnnikaP

Leider scheint das mit der PN nicht so recht zu funktionieren. Aber vielleicht geht ja das: Da ich Bestandskunde von Vodafone bin, müssten meine Kundendaten ja bei euch vorliegen. Das heisst, ihr müsstet in der Lage sein, Zugriff auf diese Daten zu haben. Die E-Mail Adresse, die ich als Kontaktadresse angegeben habe, ist die selbe, die ich auch bei der Bestellung der Call ya Karte benutzt habe. Guck doch mal bitte nach. Ansonsten muss das mit der PN nochmal überprüft werden. Es hat nicht funktioniert.

LG Gladiator 2

@Gladiator2  schrieb:

@AnnikaP

Hallo AnnikaP

Leider scheint das mit der PN nicht so recht zu funktionieren.  (...)

Du musst nur auf das Profil von @AnnikaP klicken und dann rechts den roten Button "Sende eine private Nachricht" wählen. Nutzt du die mobile Version, dann findest du den Button unten (nach unten scrollen!). Die PN-Funktion ist von ihr aktiv. 

@Mav1976

Danke für deine Hilfe. Es hat jetzt funktioniert und die gewünschte Info wurde verschickt 👍

LG Gladiator 2