Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verzichtserklärung - mehrere Nummern

Hallo,   die Familie möchte mehrere Callya Karten kündigen inkl. Rufnummermitnahme. Wie ist es jetzt der beste/schnellste Weg um 3 Verzichtserklärungen zu versenden? Per Post dauert es vermutlich am längsten. Das Kontaktformular ist leider keine Mögl...

AJ09 von Netzwerkforscher
  • 2894 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Komfort-Aufladung

Hallo,ich habe ein Problem mit der Komfort-Aufladung:Ich besitze zwei CallYa-Karten, bei einer kann ich sowohl in der Mein-Vodafone-App als auch über mein Konto auf vodafone.de die Komfort-Aufladung einrichten bzw. ändern, bei der anderen geht dies n...

Ceeuu von Smart-Analyzer
  • 2206 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Mahnung für CallYa Karte -Mysteriöse Umstände-

Hallo zusammenIch habe ein Problem.Ca. im Herbst habe ich eine meiner CallYa Karten "in die Schublade gelegt", da ich sie erstmal nicht mehr nutzen werde. Den automatischen Bankeinzug gestoppt, da ich keinen weiteren Tarif buchen möchte.Alles gut mon...

Raccoon79 von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unbekannte "Sonstige Abbuchungen"

Hallo zusammen,   ich habe heute mal mein Guthaben für mein CallYa flex Prepaid Tarif in der App kontrolliert und festgestellt, dass mir im März an einem Tag drei "sonstige Abbuchungen" zu je 39ct abgeführt wurden, ich aber keinerlei Ahnung habe, was...

lumen von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes