TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2023 20:36
Hallo zusammen,
aktuell bin ich am verzweifeln...seit Tagen versuche ich meine Mailbox einzurichten, jedoch kommt nach 3 Freiwahl Tönen nur die Ansage: Dieser Service steht aktuell nicht zur Verfügung. Auch ein Anruf beim Kundenservice führte zu keiner Lösung. Habt ihr Vorschläge zur Lösung des Problems? LG
31.07.2023 21:01 - bearbeitet 31.07.2023 21:03
Hi @Andgo,
ich empfehle hier den schriftlichen Kontakt zur Kundenbetreuung.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Der CallYa WhatsApp Chat ist auch möglich, allerdings musst du hier vorerst TOBi mehrfach um Weiterleitung (kein Rückrufangebot!) an einen Mitarbeiter bitten. Hier hartnäckig bleiben.
Meine Vermutung ist, dass der Dienst für deine Rufnummer/SIM-Karte nicht aktiviert ist. Das kann man aber relativ schnell über die Kundenbetreuung erledigen lassen.