Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Ident umgehen

Hallo zusammen, da ich immer wieder Probleme mit meinem Vodafone Kabelanschluss hab wurde mit einem Vodafone Mitarbeiter an der Hotline besprochen dass ich mir eine CallYa Karte holen kann um dann einfach 50GB aufbuchen zu lassen und das mittels 5G r...

fabian1233 von Netzwerkforscher
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nicht erhalten

Hallo,ich habe eine neue CallyaKarte erhalten und nehme auch meine Rufnummer zum 11.3. mit. Nun fiel mir auf das ich das Kennwort nirgends auffinden kann. Ich weiß aber auch, das ich keins vergeben habe. Kann jemand helfen?Vielen Dank und LG

Thüringer von Digitalisierer
  • 1305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Allnet Flat 7.99

Mir wurde nun schon wie oft in mein Vodafone angezeigt dass ich für 7.99 im Monat iene Allnet Flat mit 2 GB und Flat telefonieren sowie 200 Einheiten ins Ausland bekommen kann. Ich buche das ganze bekomme eine Bestätigung doch wir der Tarfi nie geänd...

Lefan von Smart-Analyzer
  • 1647 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Callya - Mehrfach Abbuchung

Guten Tag, ich habe am Montag mein Guthaben, wie sonst auch über Paypal aufladen wollen. Dann erschien die Nachricht, es sei aktuell nicht möglich und ich solle es noch einmal später probieren. Nach dem 3. Versuch hatte es geklappt. Allerdings wurden...

RoHel von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya SIM Karte wird nach 48 Stunden nicht aktiviert

Hallo,Die Nummer habe ich schon 5 Jahre benutzt, letzte Woche mochte ich die SIM Karte übernehmen, habe am 04.03 online registriert und Video identifiziert, ich habe auch eine email Bestätigung bekommen dass die Identifizierung erfolgreich war. Aber ...

Jean_yli von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Der anzurufene hört mich nicht

Hallo liebe Community, Ich hab ein kleines Problem : in letzter Zeit häuft sich das Phänomen wenn ich jemanden Anrufe das er mich nicht hört ich ihn aber. Nach c. A 4-10x wiederholen klappt das dann.Weiß da jemand Rat was der Fehler sein könnte? Hab ...

Portierungsguthaben fehlt

Hallo,  Ich habe vor kurzem eine Freikarte bestellt und eine Nummer von congstar mitgenommen. Bei der Bestellung wurden mir 10€ Guthaben für die Portierung versprochen. Diese habe ich jedoch nicht erhalten. Ich habe 15€ aufgeladen und nun nur noch 5€...

Sirtobi85 von Forum-Checker
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes