abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ ändern hilfe
Ayaz24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo Leute ich bin verzweifelt und fast schon am Ende ich bin vor zwei Tagen umgezogen und kriege meine richtige internetleitung erst in vier Wochen ich habe mir heute den Vodafone Mobile Wi-Fi Router und eine Prepaid-Karte mit ein Monat unbegrenzt datenvolumen gekauft damit ich die Zeit überbrücken kann bis mein Internet da ist. Alles funktioniert soweit so gut ich habe auch eine internetverbindung aber leider habe ich überall  Nat typ 3 ich weiß einfach nicht wie ich das ändern kann ich habe alles schon versucht was im Internet empfohlen wird.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ayaz24,

du kannst da nichts ändern. Bei einer CallYa SIM-Karte ist die Änderung von NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 nicht möglich. 

Ehrlich jetzt ? Ich habe 120 Euro für das Modem und 1 Monat datenflat bezahlt und ich kann nicht den Nat Typ ändern ? Gibt es irgend eine andere Lösung