Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya Upgrage + KundenKennwort

Good afternoon,I am CallYa user and recently I got Kable Vodafone connection.I found that I can combine my current CallYa plan with GigaCombi to get extra internet, but I cant find it in "MyVodafone app". I saw topics here and contact form on the web...

syned69 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Account Locked

Hallo zusammen, ich habe ein CallYa-Konto mit Geld darauf und es funktioniert normalerweise gut. Heute ist mein Konto gesperrt. Ich kann keine Anrufe tätigen oder Anrufe entgegennehmen. Um es zu entsperren, muss ich 0172 229 02 29 anrufen. Da ich kei...

deck2022 von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya kann kein Geld hinzufügen

Hallo, mein Vodafone Vertrag endete gestern und ich wollte callya nutzen. Aber ich kann kein Geld hinzufügen. Wenn ich den Komfort-Link verwende, erhalte ich nach der Zahlungsaufforderung eine Fehlermeldung. Und wenn ich die Vodafone-App verwende, er...

valentinm von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS "Abosperre ist jetzt aufgehoben" erhalten und ggf. unberechtigte Abbuchung von Guthaben

Liebes Vodafone-Support-Team, ich habe heute für meine beiden CallYa Rufnummern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Deine Abosperre ist jetzt aufgehoben. Dein CallYa-Team". Ich habe die Aufhebung der Abosperre aber nicht beauftragt. Weiterhin wurde auf...

pra von Daten-Fan
  • 1521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Gigakombi nach Umstellung Vertrag auf CallYa fehlt und Dittanbietersperre nicht buchbar

Hallo, ich hatte bis Ende 25.02.22 einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi TV und Internet.Internet ist jetzt seit Februar ausgelaufen und mein Mobilfunk wieder auf Callya mit Allnet Flat S.Da mein Vodafone TV-Connect (eigener Anschluss auf mich, kein S...

Beholder von Digitalisierer
  • 919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Customer Password for CallYa Allnet Flat M

Hallo Team,I took a new sim card on March 1st. I need to register/login to MeinVodafone app. To add this prepaid CallYa number I need customer password. I don't know that. I also didn't get the password when I took the connection. I'm sorry I don't k...

anishgmz von Smart-Analyzer
  • 1327 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes