Hello!My phone got stolen so I requested to block the SIM and asked for a replacement SIM with the same number. I was told it would take 2-3 days, but it has already been a week and I require it urgently. Does anyone know how long it usually takes? ...
Seit neuestem funktioniert die Direktaufladung von Callya-Karten über die Webseite nicht, der Link der bisher immer ging läuft ins Leere. Hatte auf dem Wege immer Karten der Kinder wieder aufgeladen für die ich noch keine Komfortaufladung einrichten ...
Hallo ich hab so eben einen Callya Tarif mit eSIM bestellt und eingerichtet.Meine Frage wäre ob ich aus meinem bestehenden Vertrag (1und1) die Rufnummer mitnehmen kann nachträglich?Die Portierungsfreigabe habe ich schon.Wäre dies möglich ?
Hallo, bei mir ist mein Vertrag zuende gegangen letzten Monat , und ich habe die Karte als Prepaid karte benutzt, habe mir dann nach ein paar tagen 15€ aufgeladen und habe dann nach einer Woche entschieden das ich mir ein Prepaid Allnet flat kaufe (C...
Ich habe eine alte CallYA Rufnummer, die in einem Auto mit SIM-Karte war. Dieses Guthaben möchte ich mir gerne auszahlen lassen, aber keine der Nummern zu denen man von Vodafone geschikct wird, hilft einem weiter, da man nie mit einem Mitarbeiter ver...
Ich warte seit mehr als 48 Stunden auf die Aktivierung meiner SIM-Karte.Die Registrierung der Karte und meine Identifizierung liefen reibungslos.Nachdem ein Mitarbeiter der Kundenhotline mich bat einige Infos an die E-Mail "callya.ansprechpartner@vod...
Hallo zusammen, auf der Website steht, dass wenn wir unser Vodafone Prepaid zu einem Vertrag nehmen, wir den Verbindungspreis von 39,99 nicht zahlen müssen, aber ich sehe keine Option, es auf der Checkout-Seite zu entfernen.Wie kann ich meinen Vertra...
Hallo Vodafone-Team,mein Red Internet & Phone 100 Cable & mein TV HD Option läuft schon lange.Nun habe ich mir ein CallYa Karte dazu geholt und diese auch aktiviert.Leider wird der GigaKombi Vorteil nicht verbucht.Bei dem Versuch die GigaKombi über d...
So this morning I suddenly got a message from Vodafone that an amount of 15.00 Euro will be charged from my Bank Account on 28.10.2022.But I have no idea what are they charging me for. Also I have paused my Komfort-Aufladung since yesterday. How can ...
Hallo, Im Browser kann ich mich nicht in Mein Vodafone einloggen da ich das Passwort nicht mehr weiß.Am Handy geht es Problemlos. Wenn ich Passwort vergessen mache, bekomme ich keine E-Mail gesendet um es zurückzusetzen.Daraufhin habe ich mich hier j...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |