Hallo!I bought 50 € cashcode at Rossman yesterday. I phoned *100*Auflade-code#, but instead of toping up my balance phone showed error message:Deine Guthabenkarte gilt leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten. Bei Fragen wende Dich bitte an die ...
Liebes Vodafone-Team,ich habe Kabel-Internet 250, Phone und TV sowie einen Callya Digital.Leider kann ich den Gigakombi Bonus von 1GB nirgendwo buchen, in der App wird mir nichts angezeigt und die Hotline kann mir nicht helfen.Könnt ihr Euch das bit...
Hallo liebe Community, mein Vater hat eine Weile sein Handy nicht benutzt und nun ist sie SIM am 11.4. deaktiviert worden. Da ich schon gelesen habe, dass sie innerhalb von 3 Monaten wieder aktiviert werden kann, habe ich bei der Hotline angerufen, ...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit den CallYa Digital Tarif zu buchen OHNE Klarna eine Kontovollmacht zu erteilen.Immerhin können sie mit dieser alle eure Buchungen der letzten 90 Tag einsehen. Darauf habe ich so gar keine Lust.Außerdem verstehe ic...
Hallo Leute, warum soll ich dauernd mein Guthaben neu aufladen? Wo gehen meine Euros hin? Kann mir das jemand erklären, bzw. wo finde ich den Datenverbrauch und für was genau? Edit: @RallefürKlaus Beitrag ins passende Board verschoben.
Ich habe meine Bank verändern und jetz möchte ich meine Bankverbindung auf MeinVodafone ändern.Ich klike "Bankverbindung bearbeiten" und ich bin zu überweisen: hier https://www.vodafone.de/komfortaufladung/ddreg_callya/index.do Aber ich brauche keine...
Moin,ich habe eine CallYa-SIM auf meinen Namen übertragen lassen, wodurch eine Verifizierug notwendig ist. Wenn ich diese aber durchführen will erscheint folgende Fehlermeldung: "Hier ist leider etwas schief gelaufen [...]". Ich habe es sowohl gester...
Ich besitze ein "Notfall-Handy" mit einer ca. 20 Jahre alten SIM-Karte CallYa. Anscheinend habe ich sie nun so lange nicht benutzt, dass letzte Woche die Meldung "Ungültige SIM" erschien. Ein Anruf beim Kundenservice zur Aktivierung half mir nicht we...
Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner CallYa Allnet Flat S. Ich hatte einen Urlaub außerhalb Deutschlands und habe die Sim-Karte überhaupt nicht genutzt. Und wenn ich jetzt meine SIM-Karte in der MeinVodafone-App überprüfe, wird angezeigt, dass die S...
Hallo,Ich bin CallYa Classic Prepaid Kunde. Gerade habe ich anscheinend, aus Versehen, ungewollt in der Vodafone App den Tarif CallYa Allnet Flatt S gebucht. (Wahrscheinlich als ich unter der Überschrift „Mehr für Dich“ auf die Werbung für weitere Ta...