Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2023 08:38
Habe am Freitag überwiesen (Termin), es wurde aber nichts gut geschrieben. Kontonummer war korrekt, ich habe vorher schon mal mit der exakt gleichen Vorlage erfolgreich über wiesen.
am 07.08.2023 08:50
Ja und wie können wir dir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum helfen?
Um deine Frage zu beantworten, solltest du dich an Vodafone wenden und abgesehen davon, gibt es auch ein Wochenende für Vodafone Mitarbeiter, daher kann es durchaus sein, dass dein Geld erst heute deinem Kundenkonto zugeordnet wird.
LG
am 07.08.2023 16:26
@werkl1919, wann am Freitag hast du denn überwiesen? Ich gehe stark davon aus, dass die Verbuchung entweder zu heute Nachmittag ist spätestens morgen erfolgt.
am 07.08.2023 18:28
erst gegen 23:00Uhr, wie gesagt, extra Terminbuchung, also sofort gültige Überweisung. Als ich das vor ca. zwei Wochen getestet habe, dauerte es nicht so lange ...
Ich glaube Vodafone will keine Prepaid kunden. Mit den Guthabenkarten gab es Probleme, jetzt dies, naja...
am 07.08.2023 18:33
achso, Nachtrag: In der Vergangenheit haben Vodafone-Admins hier mitgelesen und meine Probleme mit den Guthabenkarten geklärt, daher mein erneuter Versuch über dieses Forum
Danke für eure Mails!
am 08.08.2023 10:32
Hi @werkl1919, Moderatoren lesen hier auch weiterhin mit, allerdings bearbeiten sie keine Einzelanliegen mehr über das Forum.