Screenshot Hallo nach dem ich vor Monaten CallYa Digital gebucht habe,habe ich auch gleich sofort 5G Empfang bekommen.Nach einer Weile fiel mit auf,das ich nun 4G, bzw 4G+ habe,trotz 5G Tarif.Nach online gesuche habe ich heraus gefunden,das man sich ...
Obwohl beides Prepaid ist, habe ich in meinem Konto keine Wechselmöglichkeit gefunden. Es wird nur angeboten:CallYa Allnet Flat S, CallYa Digital, CallYa Black, CallYa Allnet Flat M, CallYa Allnet Flat L und CallYa Classic. Kann man das nur per Anruf...
Auf der Suche nach einem kostengünstigen Tarif für die GPS-Notrufuhr (Tellimed Solino) meiner demenzkranken Mutter bin ich bei CallYa gelandet. 9 Ct pro SMS oder Anruf und 3 Ct pro MB Datenübertragung erschienen mir passend und günstig. Leider muss i...
Hello, can you please help.I get the message Meinvodafone below: How can I keep this number?I'm based abroad so I can't
Halloich will meine Rufnummer zu Prepaid/Callya mitnehmen. Ich bin bereits bei Callya mit 2 weiteren Nummern, dies wäre also dann meine dritte Nummer. Bisher hat das immer reibungslos geklappt. Jetzt scheitert es offensichtlich an der Adresseingabe. ...
Hallo, ich habe nun mehrfach versucht eine Callya Classic Karte zu bekommen, es ist einfach nicht möglich... Online funktioniert es nicht, im Vodafone-Shop kann man keine bestellen, ich habe schon alle möglichen Rufnummen kontaktiert, keiner konnte m...
Hallo, Ich habe meine Vodafone Rufnummer zu anderem Anbieter portieren lassen. Ich kann nun mein Restguthaben nicht mehr nachsehen. Wie kann ich es Auszahlen lassen? DankeVGR.
Hallo, ich hatte in der Vergangenheit bereits 5G mit meiner CallYa Karte genutzt. Jetzt geht plötzlich seit kurzem 5G bei gleichen Gerät und in der gleichen (abgedeckten) Region nicht mehr. Zunächst dachte ich an eine eventuelle kurzzeitige lokale St...
Hallo, ich habe eine Always On SIM Karte bekommen, weil ich seit Wochen auf meine DSL-Anschaltung warte. Dazu sollte ich die registrieren mit der SIM-PUK, die war aber nicht im Paket. Ich habe versucht, die Karte mit meinem eigenen Kundenkennwort zu...
Hallo,ich habe von Vodafone eine AlwaysOn SimKarte zugeschickt bekommen. Der Berater am Telefon sagte mir, dass ich dafür keinen Router brauche, sondern die Karte einfach in ein altes Handygerät packen und die 100GB per Hotspot nutzen kann.Ich habe d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
2 | |
1 |