TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2023 19:58
Hallo
Ich möchte meine reguläre Sim durch eine e-Sim ersetzen.
Mein derzeitiger Plan ist CallYa AllNet Flat S.
Ich habe versucht, es über die Website zu machen, aber das hat nicht funktioniert. Denn wenn ich am Ende des Prozesses auf die Schaltfläche "Absenden" klicke, passiert nichts.
In der Anwendung gibt es nicht einmal die Option für eine e-Sim.
Können Sie mir also bitte sagen, wie ich eine e-Sim für meine Telefonnummer aktivieren kann?
LG igor
am 28.07.2023 22:45
Hi @IgorStef,
der Prozess über die Webseite scheint noch nicht flüssig zu laufen. Daher empfehle ich dir, dich direkt an die Kundenbetreuung, am besten schriftlich, zu wenden.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 30.07.2023 17:27
Vor ein paar Tagen habe ich mich an den Kundendienst gewandt und man hat mir versprochen, dass ich in zwei Tagen einen QR-Code per E-Mail erhalten sollte. Es ist nun mehr als zwei Tage her, aber seitdem ist nichts passiert. Ich denke, ich kann es in der Facebook-Gruppe versuchen.