abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim durch eine e-Sim ersetzen Problem
IgorStef
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich möchte meine reguläre Sim durch eine e-Sim ersetzen.

Mein derzeitiger Plan ist CallYa AllNet Flat S.

Ich habe versucht, es über die Website zu machen, aber das hat nicht funktioniert. Denn wenn ich am Ende des Prozesses auf die Schaltfläche "Absenden" klicke, passiert nichts.

In der Anwendung gibt es nicht einmal die Option für eine e-Sim.

Können Sie mir also bitte sagen, wie ich eine e-Sim für meine Telefonnummer aktivieren kann?

LG igor

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @IgorStef,

der Prozess über die Webseite scheint noch nicht flüssig zu laufen. Daher empfehle ich dir, dich direkt an die Kundenbetreuung, am besten schriftlich, zu wenden.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Vor ein paar Tagen habe ich mich an den Kundendienst gewandt und man hat mir versprochen, dass ich in zwei Tagen einen QR-Code per E-Mail erhalten sollte. Es ist nun mehr als zwei Tage her, aber seitdem ist nichts passiert. Ich denke, ich kann es in der Facebook-Gruppe versuchen.