am 09.06.2018 17:15
Hi.
Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht?
Gruß,
MS
am 28.03.2022 15:24
@mcfu ,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 11.04.2022 18:41
Hallo,
ich habe seit Februar eine neu aktivierte CallYa SIM mit Rufnummernübernahme. Leider ist VoLTE nicht nutzbar bzw. aktiviert.
Könnte das bitte ein Mod hier überprüfen?
beste Grüße
Axel
am 12.04.2022 11:29
Hallo @axman71
klar, das erledige ich gern für Dich. Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 13.04.2022 17:59
Nur mal so in die Runde posaunt:
In https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/abschaltung-3g-netz.html
steht unter "Bis wann steht 3G/UMTS noch zur Verfügung und was passiert danach?"
"Die 3G-Technologie steht in unserem Netz noch bis zum 30.06.2021 zur Verfügung. Alle Geräte, die nicht auf die Nutzung des 4G-Netzes vorbereitet sind, werden dann nur noch das 2G-Netz nutzen können."
D.h. auch nach einem 3/4-Jahr gibt es immer noch zahlreiche Handy-Nutzer, deren Geräte 4G-fähig sind, und die offensichtlich immer noch einzeln um Freischaltung betteln müssen. Ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Mods? Die würden sich doch sicher gerne um sinnvollere Dinge kümmern, oder? Wann schafft es VF denn alle SIMs für 4G freizuschalten?
Sorry, das mußte jetzt einfach mal raus!
Gruß und gute Besserung
ervau
am 18.04.2022 16:34
Hallo, ich schließe mich hier an und würde auch gerne für meine CallYa-Karte VoLTE freischalten lassen.
Kann das ein Mod bitte prüfen/freischalten?
Beste Grüße
Sebastian
am 19.04.2022 08:36
Hallo @Bulebaeh,
sehr gern kann ich mich darum kümmern.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 26.04.2022 10:36
Hallo liebes Mod-Team
auch ich würde gerne für meine CallYa-Karte VoLTE freischalten lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
sunisa
am 27.04.2022 10:29
Hallo @sunisa,
schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM
(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 30.04.2022 11:54
Liebe Moderatoren,
ich habe 2 Anliegen, gerne via PN:
1. Freischaltung von VoLTE auch für mich (im Keller keinen Empfang, echt nervig)
2. Bei meinem Kundenkonto wird angezeigt:
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Vielleicht könnte mir ein Moderator erklären, was das genau bedeutet. Ich habe nichts gelöscht, nutze die SIM täglich, auf dem Konto sind 16.- Guthaben, ich nutze den Tarif Allnet Flat XS (verlängert zum 03.05.22).
Vielen Dank.
am 02.05.2022 11:39
Hallo @Nullmeridian,
ich helfe Dir gern weiter. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu dem Thread.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy