VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

Gruß,

MS

1.083 Antworten 1.083

@Worfinator  schrieb:

In meinem Büro ist mieser Vodafone-Empfang. WLAN vorhanden. Natürlich mit Call Ya ohne WLAN Call jetzt eher blöd. Eventuell ein Grund sich von Call Ya wieder zu verabschieden. Mal schauen...scheint ja leider nichtmals einen Termin zu geben, wann WLAN Call für Call Ya eingeführt wird.

Leider mauert VF bei der Ankündigung, wann (nicht mal Quartal und/oder Jahr angegeben) endlich Wifi-Calling für Callya freigibt. Ich kann mir vorstellen, dass der Rollout dieses Jahr irgendwann passieren könnte (jedoch ohne Gewähr und ich spekuliere nur).

Deine Hoffnung wäre ein Ausbau von VF oder wenn du nicht mehr lange warten willst/kannst auf den Wifi-Calling Rollout, verständlicherweise ein Wechsel.

Hallo NeNa,

bitte schalte mir doch auch für meinen CallYa-Tarif VoLTE frei 🙂

Liebe Grüße,

Steff65

Grautvornix
Moderator:in

Hallo @Steff65,

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KerstinV

Hallo GuenniB,

dann sind wir ja alle zufrieden...hoffe ich 🙂 Danke @Mav1976 für Deine Info/ Deinen Beitrag  🙂

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Kerstin

worum geht es hier ?

KerstinV

Hallo GuenniB,

Du möchtest VoLTE nutzen? Sende mir mal bitte eine PN ((PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") mit Deiner Rufnummer. Ich schau mal, ob es eingerichtet ist. Denn diesen Dienst kann jeder CallYa Kunde kostenfrei nutzen.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi Kerstin. PN ist raus.

Danke

Ein herzliches Hallo an die netten Mods,

auch ich würde mich außerordentlich freuen, wenn über diesen Weg bei meiner CallYa-Rufnr. die Funktion VoLTE freigeschaltet werden könnte.

LG

nibru

Hallo @StatUss,

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mcfu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich braeuchte bei einer meiner Callya-Karten bitte auch eine VoLTE Freischaltung, kann mir dabei jemand behilflich sein?

Danke und LG