am 25.03.2022 10:28
Hallo liebes VF Moderatoren Team,
Ich habe vor ein paar Tagen eine Rufnummermitnahme zu Vodafone CallYa beantragt, Die Identifizierung war erfolgreich nur wurde mir soeben per Mail mitgeteilt 25.03.2022 , dass mein alter Anbieter Debitel wo ich auch schon die Opt-In veranlasst habe die Nummer nicht kennt.
Ich denke es gibt Probleme wegen eier allgemeinen Adressänderung ( Eingemeindung ) wo sich Straßennamen geändert haben.
Desweiteren habe ich auch ein Dokoment zum Vertragsabschluss (2004) wo auch zu sehen ist , dass Debitel der Vertragsparter der Rufnummer ist sowie die alten Adresse drinn steht.
Ich wollte gern auf diesen wege probieren mein anliegen zu klären bevor ich erneut eine Rufnummern-Mitnahme neu zu beantrage wie es in der Mail steht.
Mit freundlichen Grüßen
Explorination
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2022 13:59
Auftrag ist jetzt durch und Nummer wurde vom bisherige Anbieter Debitel bestätigt.
Du möchtest Deine Rufnummer zu uns mitnehmen.
Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet.
Das klappt zum 07.04.2022.
Grüße
Explorination
am 25.03.2022 16:56
Hallo @Explorination,
ich helfe Dir gerne weiter. Bitte sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer, die Du mitbringen möchtest (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Ich prüfe dann den Status und melde mich bei Dir zurück.
Viele Grüße
Lecy
29.03.2022 14:11 - bearbeitet 29.03.2022 14:17
am 31.03.2022 13:59
Auftrag ist jetzt durch und Nummer wurde vom bisherige Anbieter Debitel bestätigt.
Du möchtest Deine Rufnummer zu uns mitnehmen.
Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet.
Das klappt zum 07.04.2022.
Grüße
Explorination