Guthaben wird nicht gut geschrieben :s
Brxz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

habe mir gestern per Überweisung guthaben gesendet leider wird mir nichts gut geschrieben. Meine Frage: Gibt es die Funktion per Überweisung nicht mehr ? Wo ist dass Geld hin ? 

Vielen Dank im Voraus 

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Kommt ganz darauf an, wo du es hingeschickt hast.

 

Aber hier kann dir das wahrscheinlich keiner beantworten, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher solltest du die anderen Kontaktkanäle nutzen.

Dies tat ich schon erfolglos , mir wurde gesagt „Man hätte keinen Zugriff darauf und sollte mich an alphacomm  wenden" was ich auch tat und die konnten mir ebenfalls nicht weiter helfen. Was kann ich noch tun ? Habe jegliche Art von kontakt Möglichkeit ausgenutzt. 

GuenniB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So wirds gemacht : Überweisung an:

Vodafone GmbH

Deutsche Bank AG Düsseldorf

IBAN: DE68300700100250800000

BIC: DEUTDEDDXXX

 

Ich habe es gerade selber getestet. Funktioniert einwandfrei. Betrag wurde binnen 24 Std. gutgeschrieben. Ich habe meine Rufnummer im Verwendungszweck mit 0 vorn und ohne Sonderzeichen oder Leerzeichen geschrieben. Beispielsweise "017699999999".

 

 

Brxz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ich genau wie beschrieben überwiesen , habe auch ein überweisungs beleg ! Aber zero , keine Spur vom Geld....

Hi @Brxz,

 

was hat denn alphacomm lt. Kundenbetreuung mit der Überweisung über deine Bank zu tun?

 

Der Verwendungszweck ist auch deine Rufnummer? Kein Zahlendreher aus Versehen dort enthalten?

Die SIM-Karte ist auch eine direkt von VF und nicht u.U. von einem anderen Dienstleister, der nur das VF-Netz nutzt?

 

Anderenfalls musst du dich nochmals nur der Kundenbetreuung von VF in Verbindung setzen. Hier hat keiner Zugriff auf deine Daten. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Brxz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Mav1976 

 

Wie gesagt alles nochmals überprüft die Überweisung ist korrekt und richtig. Ich sollte mich lt. Vodafone Mitarbeiterinnen an alphacomm wenden, weil die dafür zuständig wären -warum k.A.....

 

Ich habe ALLE  Kontakt Möglichkeiten ausprobiert aber es scheint so als wäre Vodafone an meinem Anliegen nicht Interessiert, ich solle da anrufen, hier anrufen oder dieser email Adresse schreiben. Habe ich alles getan - erfolgslos

danke an jedem, der mir versucht hat hier weiter zu helfen @Mav1976 @GuenniB @AdlerAuge  

ich gebs auf Smiley (traurig)

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @Brxz.

 

Gerne prüfe ich das noch mal für Dich.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank. AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!