Giga-Kombi lösen von alten Prepaidkarten
Thüringer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich wollte gerne auf den Callya Digital umsteigen, samt Giga-Kombi mit 1GB Plus. Wenn ich das Online buchen will, kommt die Info das bereits 3 Karten mit Giga-Kombi verbunden wären (ich weiß nur von einer alten). Kann man diese irgendwie lösen von meinem Kabelvertrag? Ich weiß leider keine Rufnummern mehr, ansonsten würde ich die Karten allgemein mal kündigen bzw. gänzlich löschen lassen.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank und LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thüringer,

 

gern sehe ich mir den Status dazu an.

 

Bitte sende mir eine PN mit den Handynummern und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Thüringer,

hattest du schon einmal die Kundenbetreuung versucht zu kontaktieren (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat)?

Hi,

Telefonisch habe ich es versucht, aber man hat leider nicht verstanden was ich wollte. Die Dame die nur gebrochen Deutsch sprach dachte wohl es geht um einen Mobilfunkvertrag, aber ich habe keinen bei euch. Und per WhatsApp geht doch nur per VF-Rufnummer... Online habe ich es via Tobi versucht, der lässt mich aber nur auflaufen mit "bitte ruf da an". Es hat aber auch Zeit, weswegen das Problem nicht krampfhaft heute gelöst werden muss.

LG

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thüringer,

 

gern sehe ich mir den Status dazu an.

 

Bitte sende mir eine PN mit den Handynummern und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich habe keine Handynummern mehr. Ich kann dir höchstens die Kundennummer von meinem Internetvertrag geben.

 

LG

 

PS: 2 Rufnummern habe ich noch gefunden vielleicht hilft es was, hab dir ne PN geschickt