am 23.07.2022 16:13
Hallo,
Ich wollte gerne auf den Callya Digital umsteigen, samt Giga-Kombi mit 1GB Plus. Wenn ich das Online buchen will, kommt die Info das bereits 3 Karten mit Giga-Kombi verbunden wären (ich weiß nur von einer alten). Kann man diese irgendwie lösen von meinem Kabelvertrag? Ich weiß leider keine Rufnummern mehr, ansonsten würde ich die Karten allgemein mal kündigen bzw. gänzlich löschen lassen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank und LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2022 09:43
Hallo @Thüringer,
gern sehe ich mir den Status dazu an.
Bitte sende mir eine PN mit den Handynummern und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 23.07.2022 17:25
23.07.2022 17:50 - bearbeitet 23.07.2022 17:50
Hi,
Telefonisch habe ich es versucht, aber man hat leider nicht verstanden was ich wollte. Die Dame die nur gebrochen Deutsch sprach dachte wohl es geht um einen Mobilfunkvertrag, aber ich habe keinen bei euch. Und per WhatsApp geht doch nur per VF-Rufnummer... Online habe ich es via Tobi versucht, der lässt mich aber nur auflaufen mit "bitte ruf da an". Es hat aber auch Zeit, weswegen das Problem nicht krampfhaft heute gelöst werden muss.
LG
am 25.07.2022 09:43
Hallo @Thüringer,
gern sehe ich mir den Status dazu an.
Bitte sende mir eine PN mit den Handynummern und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
25.07.2022 10:29 - bearbeitet 25.07.2022 10:36
Hallo,
Ich habe keine Handynummern mehr. Ich kann dir höchstens die Kundennummer von meinem Internetvertrag geben.
LG
PS: 2 Rufnummern habe ich noch gefunden vielleicht hilft es was, hab dir ne PN geschickt