1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk zur Gigakombi hinzufügen, alles komisch
boomboom22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, nun habe ich schon mit den Kollegen per Whatsapp geschrieben und auch telefoniert, aber keiner kann mir wirklich weiterhelfen oder erzählt etwas anderes...

 

Folgender Sachverhalt:

Ich besitze einen Kabel Vertrag, habe nun einen Mobilfunkvertrag bei deinhandy mit dem Tarif Smart Entry abgeschlossen, dieser ist Gigakombi berechtigt 5€ Rabatt und 5 GB mehr Datenvolumen. Jetzt ist folgendes Problem, gestern mit der Hotline telefoniert und diese meinen das eine Gigakombi mit der alten Rufnummer schon besteht, jedoch ist der alte Mobilfunkvertrag seit April nicht mehr aktiv, die Kollegin hat daraufhin den Marker rausgeholt und hat gesagt ich sollte mich heute nochmal melden um den neuen Mobilfunkvertrag mit der neuen Rufnummer hinzuzufügen.

 

Das habe ich heute auchgetan, der erste Kollege konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen und hat mich weitergeleitet an die Mobilfunkabteilung, der Kollege dort meinte es ist alles richtig und der neue Mobilfunkvertrag wurde schon vor 2 Tagen zur Gigakombi hinzugefügt. Könnte dies hier jemand prüfen, das auch alles richtig ist? Weil wiegesagt ich habe bestimmt schon mit 5 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und auch per Whatsapp geschrieben davor, und wirklich niemand konnte richtig weiterhelfen, ich sollte ja dann auch die 5GB mehr Datenvolumen im Servicecenter einsehen können, jedoch sehe ich da nur 20GB und 5 GB Aktionsdatenvolumen, laut deinhandy.de sollten es 30GB sein.

 

Ich bitte um Hilfe, bin langsam am verzweifeln und überlege alles zu widerrufen.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du wartest 5 Tage und danach fragst du beim WhatsApp Support nach dem aktuellen Status.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@boomboom22 nur mal so am Rande. Wenn du Gigakombi über "deinHandy" mit 5 € sowie 5GB Datenvolumen erhälst, bekommst du nicht zusätzlich noch Gigakombi von VF. Und die 5 GB die dir fehlen bekommst du auch erst, wenn Gigakombi eingebucht wurde. Ich vermute mal das du darüber auch noch keine Mitteilung bekommen hast.. Also heißt es abwarten wie dir  @MasterScorpion schon schrieb.