TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Es handelt sich um einen Giga Young M Vertrag ohne Smartphone.Vorgeschichte:Vodafone bucht mir seit 4 Monaten zu viel Geld ab.Ich habe bereits mit dem Support gesprochen, nachdem ich mehrfach an jemand anderen verwiesen wurde, bin ich schließlich an ...
Unsere GmbH hat 2016 einen Vertrag für Businesskundengeschlossen (1 Hauptkarte, 3 Zusatznummern) und kann diesen Vertrag seitdem nicht anpassen und wir zahlen nun schon 150 bis 160 € pro Monat für ein geringes Datenvolumen. Bei MyVodafone online oder...
Ich finde in der App keinen entsprechenden Banner zur Erstattung der Anschlussgebühr, obwohl ich den Vertrag erst vor 2 Tagen abgeschlossen habe.
Hallo liebe Community, ich versuche es mal auf diesem Weg. Ich nutzte seit neuesten einen Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen. Ich nutze zwar selten über 15GB im Monat, aber ich mag es frei zu sein Um das Datenvolumen zumindest etwas sinnvoll nutz...
Hallo, ich habe am 29.09.2022 einen Vertrag angeschlossen für das IPhone 14 Pro Lieferdatum war erstmal 30.09.2022 danach 19.10.2022 und jetzte habe ich eine email bekommen das es doch viel später antrifft... meine Frage wäre warum muss man dann so L...
Hallo, Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone, der im Januar ausläuft gekündigt. Ich bin bei Vodafone mit Internet, TV und Mobilfunk am Start.Ich habe aber jetzt ein Top Angebot mit Smartphone erhalten, was ab heute noch 14 Tage gültig ist....
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich schildere euch mal mein Anliegen.Anfang August 2022 Habe ich ein ein Vertrag über Check24 abgeschlossen (Red Internet & Phone 250 Cable: Preis 1.-6 Monat nur 19,99). Am 20.08.2022 wollte ich den GigaKombi Gutschrift au...
Also komplizierter geht es nicht bin seit heute Kunde und schon verzweifelt. Teilweise sind die Mitarbeiter des Kundenservice nicht gut Informiert, aber geben Sie sich mühe zu helfen. Auf der anderen Seite schicken Sie mir eine SMS mit vodafone.de/n...
Hallo.Diese Woche habe ich ein S21 FE bekommen, welches ich heute einrichten wollte. Irgendwie habe ich ein Montagsgerät bekommen. Beim Telefonieren hat die Gegenstelle Probleme mich zuhören. Auch bei WhatsApp Telefonie über Wlan oder LTE. Netzempf...
Hallo,ich versuche einen Vertrag im online Portal zu kündigen. Dies sollte problemlos mit einer einmonatigen Frist möglich sein (wird auch bei den Vertragsdaten so angezeigt).Die Schritte "Kündigungsgrund" und "Kontaktdaten" klappen auch, beim Punkt ...