Ich ziehe zum 02.01.24 um. Ich habe derzeit Vodafone Kabel mit einem Gigabit anschluss. An der neuen Adresse ist Gigabit verfügbar. Das Gebäude hat auch einen Vodafone Kabelanschluss. Auch im Erdgeschoss und im 1. OG scheint es einen Kabelanschluss z...
Hallo,ich habe den Vodafone Zuhause FestnetzFlat Tarif und würde gerne mit der hinterlegten Festnetznummer zu einem Kabel Tarif mit Internet wechseln. Geht das nicht? Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit unter Mein Vodafone. VG
Guten Tag Ich habe ein Mobilfunk Vertrag bei euch .Möchte gerne eine family card mit Smartphone dazu. Leider ohne Erfolg ob mit Smartphone oder ohne Bekomme keine family card dazu..Bitte daher nochmals um Hilfe.
Hallo zusammen! Ich bin jüngst in die Schweiz gezogen. Ich möchte meine deutsche Handynummer gern behalten, und habe den Vertrag zu diesem Zweck auch bereits auf meine Schwester übertragen lassen, die weiterhin in DE lebt. So weit, so gut. Ich werd m...
Ich versuche schon seit dem 01.11.2023 einen Widerruf erfolgreich an Vodafone zustande zu bringen bis heute ohne Erfolg. Erst heute habe ich wieder eine Mail von Vodafone erhalten in dem meine Kündigung meines Vertrages zum 01.11.2025 die Rede ist.Na...
Guten Tag.Irgendwie habe ich mit Vodafone seit Jahrzehnten kein Glück, wollte dem Ganzen nun aber nochmal eine Chance geben, da mein Vertrag bei einem anderen Anbieter auslief und es etwas an LTE-Geschwindigkeit mangelte.Ein anfängliches Problem aufg...
Hallo liebe Community, wie schaffe ich den wechsel von Komfortanschluss auf Basisanschluss?Weder der Kundenservice, noch die Links welche per mail kommen bieten die Möglichkeit. Bitte teilt eure Erfahrungen und Lösungen mit mir.Vielen Dank schon mal ...
Leider ist eine Bemühung, mein Problem zu beseitigen, nicht erkennbar. Seit fast 2 Monaten habe ich Probleme. Bei einer 250er-Leitung kamen nur ca 12 Mbit/s Upload an und der Ping schwankt zwischen 23 ms und 252 ms oder höher. Ich hatte bereits zu v...
Halloich bekomme seit April23 jeden Monat 100GB Datenvolumen geschenkt (für 1 Jahr) da ich seit 25 Jahren Kunde bei Vodafone bin.mit meinem Vetrag sind es insgesamt also 135 GB jeden Monat.die 135 GB habe ich noch nie bekommen, jeden Monat werden zum...
Sehr geehrte Geschäftsführer Marcel de Groot Carmen Velthuis Ulrich Irnich, und sehr verehrte Vodafone-Konsorten. Ihre o. g. Rechnung vom 23.10.2023 habe ich erhalten. Ein Rechnungsbetrag von 59,97€ steht offen. Bitte teilen Sie mir noch ergänzend mi...