Hallo,ich kann SecureNet nicht kündigen, da ich angeblich nicht Administrator bin. Kann das jemand bitte für mich kündigen?
Hallo Community.Ich habe eine Ratenzahlung vereinbart. In der letzten Rechnung wurde der offene Restbetrag von der Ratenzahlungsvereinbarung draufgepackt. Wieso wurde die Vereinbarung gekündigt. Es geht hier um einen Mobilfunkvertrag! Kann mir jemand...
Hallo,ich warte seit einem Jahr auf meine zusätzlichen 5GB Datenvolumen die mir bei Vertragsabschluss zugesichert wurden durch den GIGA Kombi Vorteil. Vereinbart waren die 17GB laut Vertrag + die 5 GB zusätzlich durch die GIGA Kombi. Habe auch schon ...
Guten Tag,Ich hätte eine Frage, ich benutze eine E Sim Karte und habe ein neues Handy mir zugelegt, das ich meine E Sim auf mein neues Handy benutzen kann habe ich in Vodafone angerufen mir wurde eine 2. SIM-Karte ausgestellt, aber ich möchte mein al...
I am writing to express a matter of critical urgency that demands immediate attention. Since becoming a Vodafone customer, I have found it exceedingly challenging to manage my phone contract due to the absence of English-speaking customer service rep...
Hi, euer Partner für freunde Werben ist momentan Tellja. Wie sehe ich frühzeitig, ob eine Bestellung erfasst wurde? Denn dies ist für mich vorraussetzung den Vertrag nicht zu widerrufen... Ja, die Abhandlung macht Tellja, aber die Erfassung eines Ref...
Schönen guten Morgen euch allen, ich hätte ein längerdes Telfefonat nach England, kann abe nicht ersehen, was mir da die Minute kosten würde, bei meinem Vertrag GigaZuhause 50 Danke für Eure Hilfe Gruß Willy
Vodafone zuhause Tarif wird für den Anrufer zum Mobilpreis abgerechnet! Ich habe den sogenannten "Seniorentarif" abgeschlossen, wobei ich über eine Sim-Karte zum Festpreis ins dt. Festnetz anrufen kann. Die Mobilfunknummer wurde durch eine virtuelle ...
Hallo,ich warte seit einem Jahr auf meine zusätzlichen 5GB Datenvolumen die mir bei Vertragsabschluss zugesichert wurden durch den GIGA Kombi Vorteil. Vereinbart waren die 17GB laut Vertrag + die 5 GB zusätzlich durch die GIGA Kombi. Habe auch schon ...
Gute Nacht. Ich habe am 06.10.2023 im Laden einen Vertrag mit Vodafone unterschrieben und der Verkäufer hat mir zugesichert, dass das Gerät bis zum 24.10., vielleicht noch ein paar Tage, ankommen würde. Beim Vertragsabschluss teilte ich dem Verkäufer...