Hallo, Ich würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen. Es heißt auch wohl öffentliche IP Adresse
Hallo zusammen, ist es möglich in einem Tarif wie dem oben genannten (der nicht über Vodafone direkt sondern Anbieter wie logitel abgeschlossen wird) nachträglich die multisim bzw. OneNumber zu buchen? Die Infos die man findet sind dazu leider nicht ...
Hallo zusammen, ist es möglich, nach dem im Urlaub eine esim auf einem Iphone 10 aktiviert wurde, wieder zurück auf die physische SIM zu wechseln? Oder wird die physische SIM dadurch deaktiviert? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit die physische SIM ...
Hallo ich würde mir gerne ansehen welche Tarife es zur Vertragsverlängerung für mich geben würde, kann mich dort aber nicht einloggen. Wenn ich übers Internet auf Vertragsverlängerung klicke kommt immer technischer Fehler.der Vertrag ist bereits ge...
Mein Vertrag ist zum 18.12 gekündigt, die OPT IN Option ist aber schon abgelaufen, kann ich die Rufnummer trotzdem noch übernehmen ?
Guten TagMuss ich ins Büro gehen, um ESIM zu kaufen, oder kann ich es komplett online erledigen? Wie sieht der Kaufvorgang aus? Erklären Sie mir bitte Punkt für Punkt.
Is there anyway I can get english support? I’ve been trying forever to get someone on the phone to speak english with me. Can someone here help me with my invoice problem please?
Hallo, Ich versuche, den Studentenausweis meiner Frau für ihren neuen Vertrag (GigaMobil Young M ohne Smartphone 24 Monate Mindestlaufzeit) hochzuladen. Wir haben das Dokument schon ein paar Mal über die Seite "Legitimation für unsere Jugend-Angebote...
Ich habe heute 2 Mobilverträge bei Vodafone bestellt , mein alter Vertrag wurde zum 16.12.2023 bei einem anderen Anbieter gekündigt - ab wann muss ich meine neuen Verträge bei Vodafone-Mobilfunk bezahlen - ab heute oder ab 16.12.2023.Danke
Hallo zusammen, habe gerade meinen DSL Vertrag verlängert und wollte auch ein Angebot für Mobilfunk mit Handy. Nun meine Frage, gibt es einen Preisunterschied wenn man Online Verlängert oder über die Hotline verlängert ?Habe diese Angebot von der Ho...