TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Leute.Ich musste leider feststellen dass ich mir ein Problem eingebrockt habe. Ich hatte meinen Vertrag verlängert und mir dazu ein Smartphone gegönnt. Diese Zahlung dafür habe ich versehentlich an die Bankverbindung für die Rechnungen überwies...
Moin, ich versuche gerade meinen Vertrag zu kündigen, aber über die Weboberfläche funktioniert es nicht, da passiert nichts und wenn ich das Kontaktformular nutze, dann erscheint eine leere Seite, wenn ich meine Handynummer auswähle. Den Vertrag der ...
Moin,Zurzeit habe ich eine Red Business Prime Vertrag mit einer Rufnummer. Gibt es eine Möglichkeit eine Sim mit neuer Rufnunmer (z.b Prepaid Karte) hinzuzufügen, sodass diese Karte dann ebenfalls von diesem Tarif zehrt. Also eine weitere neue Rufnun...
Hi, ich habe mir vor ca. einer Woche ein IPhone 14 Pro mit 50 GB Datenvolumen bestellt und sollte eigentlich noch einen Vorteil von 5GB Extra bekommen. In meiner Vodafone App werden mir aber lediglich nur 50GB angezeigt. Woran liegt das? Muss ich noc...
HalloIch bekomme sonst eigentlich meine Festnetzrechnung Ende des Monats per Mail.Diesen Monat noch nicht.Und auf meinem Konto kann ich mir die Rechnung nicht anzeigen lassen.Hat gerade noch jemand das Problem oder vielleicht sogar einen Lösungsvorsc...
Hallo, auch bei mir ist am meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone einen Betrag per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag o.ä abgeschlossen habe. Lediglich bin ich bei einem Tochterunterne...
Hallo,ich möchte gern mein Bankkonto für die Comfort-Aufladung und aus meinem Mobilfunkvertrag löschen ohne ein neues anzugeben, kann hiefür aber leider keine Option finden. Wie mache ich das?Danke schön...
Hallo,ich habe heute meinen bestehenden Vertrag verlängert bzw. angepasst. Bei der Bestellung habe ich den Rabattcode GIGA genutzt, der auch beim Abschluss der Bestellung eingerechnet war.In der Bestellbestätigung fehlt der Abzug des Rabatts jetzt le...
Ich muss hier einmal meinen Ärger über die Vodafone-Hotline und deren "Berater" loswerden.Ich habe am 09.09. an einem Freitag Abend meinen Handyvertrag erneuert mit dem Galaxy S22 als neues Smartphone. Bei der Bestellaufnahme fiel auf, dass noch die ...
Es handelt sich um einen Giga Young M Vertrag ohne Smartphone.Vorgeschichte:Vodafone bucht mir seit 4 Monaten zu viel Geld ab.Ich habe bereits mit dem Support gesprochen, nachdem ich mehrfach an jemand anderen verwiesen wurde, bin ich schließlich an ...