Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 17:36
Hallo,
ich habe einen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen. Von Vodafone habe ich eine Email erhalten, in der ich meine Emailadresse bestätigen sollte, das habe ich gemacht. Danach ist nichts mehr passiert.
Aus einem weiteren Vertragsabschluss aus Januar weiß ich, dass nach dem Anklicken des Links eine weitere Email kommt, in der man aufgefordert wird, die Registrierung abzuschließen bei MeinVodafone, relativ schnell. Diese Mail habe ich nicht über 2 Tage nicht erhalten. Hat sich an dem Procedere etwas geändert oder woran hängt es? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
am 19.09.2024 10:02
Hallo mario858,
unser Kundensupport kann gerne schauen, ob Deine Bestellung geklappt hast und Dir alle fehlenden Infos geben. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG