Hey,ich vor kurzem online einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Hatte da das iPhone 15 Pro gewählt. Würde aber doch gerne das iPhone 15 Pro Max nehmen. Das iPhone 15 Pro wurde auch noch nicht verschickt. Wie kann ich das veranlassen? Vielen Dank sch...
Hallo, auch bei mir waren gerade 2 Telekom MItarbeiter, sehen ziemlich serios aus, ging um meinen Internetvertrag, umstellung Glasfaser, der Leitungen bla bla bla, habe sie erstmal weggeschickt bis mein Mann in ner Stunde wieder da ist. ...Sie machen...
Da es mir finanziell schlechter und alle Kosten gestiegen sind und ab Januar auch die Miete steigt werde ich Vodafone eine Vertragsänderung für den Handyvertrag zusenden dass ich 5 Euro weniger monatlich zahlen werde. Und natürlich gehe ich von deren...
Servus,ich hatte meinen Vertrag schriftlich per Einschreiben gekündigt, da ich nach Österreich umgezogen bin. Danach habe ich eigentlich nichts mehr gehört, und meine Handynummer wurde ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet. Das Konto konnte ich in mei...
Hallo,langsam bereue ich Verträge bei Vodafone zu haben- man wird leider nur von hinten bis vorne verascht mit Aussagen, die nicht so stimmen. Hab am September ein Vodafone Young Vertrag M abgeschlossen sollte mich 14 Euro im Monat kosten (wie immer ...
Hallo zusammen, ich habe am 09.10. die Bestätigungen über die Bestellung von 2 Pixel 8 Pro 256 GB bekommen, per EMail. Leider tut sich seitdem nichts mehr. Der Status in der App ist "in Bearbeitung". Für die Google Pixel Watch Aktion, die am 27.10. l...
Liebes Forum-Team, ich habe meinen bestehenden Vertrag verlängert von RedM auf Giga MobilM zusammen mit dem neuen iPhone15 Pro.Nun wollte ich die 5g+ Option aktivieren / buchen.Leider wird mir dies nicht online oder in der App angezeigt. Ich habe le...
Dear Vodafone Team, My name is Aravind Krishnaprasad Saligram (customer number : xxxxxxxx)and I joined a 24 month contract with the plan "GigaMobil Young S without smartphone - 15GB plan" on October 17, 2023.On the "Vertragszusammenfassung" it was me...
Liebes Vodafone-Team, Ich versuche nun seit Mitte September das Kundenkennwort meiner Großmutter zu ändern. Auf meine Email kommt zwar immer eine Bestätigung aber es passiert rein gar nichts. Was ist da los? Bitte meldet euch bei mir. Ich bin maxima...
Hallo,meine Mutter ist Vodafone Kundin und ich auch. Wir wohnen nebeneinander.Jetzt ist meine Mutter ins Pflegeheim mit anderer Vorwahl gezogen und kann somit die Nummer nicht mitnehmen, also wäre diese ja frei. Ich würde gerne wissen ob man die alte...