Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2024 19:33
Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team. Hoffe ihr könnt mir hier helfen, denn das Vodafone Team auf WhatsApp Antwortet mir nicht mehr .. und email kann ich erst recht vergessen.
es gehegt in einen Mobilfunk Vertrag ( mit Smartphone )
bis heute circa 13 Uhr stand da noch das mein Paket für den Versand vorbereitet wird. Der Status stand da seit 3 Wochen und habe ständig neue Benachrichtigungen über den aktuellen Status bekommen, beziehungsweise das Datum wan mein Paket ankommen sollte hat sich Ständig geändert.
und plötzlich heute Nachmittag so 15 Uhr hieß es das meine Bestellung abgelehnt wurde. Und zeitnah habe Ich trotzdem eine Rechnung erhalten … ich soll für etwas zahlen was ich nicht erhalte ???
am 27.09.2024 19:45
"ich soll für etwas zahlen was ich nicht erhalte ???"
Yep - weil es dem Vertrag egal ist ob du etwas nicht erhalten hast oder nicht.
Rechnung und Versand sind keine System die irgendwie zusammenarbeiten.
Sim schon erhalten?
Versuch über den Kundensupport herauszufinden ob die Bestellung wirklich storniert wurde.
Wenn das so ist werden kannst du die Rechnung gleich korrigieren lassen.
"denn das Vodafone Team auf WhatsApp Antwortet mir nicht mehr "
Feierabend?