1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf der nicht bestätigten Vertrags
memo3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe heute beim Kundenservice eine Störung im festnetz gemeldet. Alles erklärt usw. Ticket erstellt. Nach dem auflegen kommen zwei Emails mit Danke für ihren Mobilfunk Vertrag und bestätigen sie es und die andere danke für die Bestätigung.

Wir haben nichts über mein Mobilfunk Vertrag geredet geschweige denn verlängert. Hatte 18 GB der neue hat 5 GB zum selben preis. Was war denn das für ein mirarbeiter bitte. Habe angerufen zum stornieren, wurde angeblich storniert und wenn ich sehe immer noch nichts geändert außer das ich jetzt 7,5 GB statt 5 habe. Bitte um eine Klärung 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@memo3 wer hier im Forum soll das für dich klären. Das kannst du nur über einen Kontakt zu VF machen. Das geht am besten über WhatsApp. Vorgeschaltet ist der Bot Tobi. Dem musst du sagen das es sich um Vertragsangelegenheit handelt und du einen Mitarbeiter dazu sprechen möchtest. Evtl musst du es mehrmals versuchen weil der nicht so schlau ist alles zu kapieren. Lass dich auf keinen Rückruf ein. Da landest du im Callcenter. 

Habe alles versucht, ja ist erledigt heißt es nur aber passiert nichts. Früher waren hier Moderatoren da die geholfen haben. Gibt's die nicht mehr? Weiß nicht wo ich noch melden soll. 

Seit August 22 ist das hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, auch die Moderatoren dürfen für individuellen Support nur auf rie anderen Kanäle verweisen.