Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 18:56
Ich wollte Prepaid Karte bestellen ESIM via Email funktionierte Hotline konnte dann nur Partnerkarte anbieten die kämme auch durch Mail. Jetzt steht die Karte als Teilnehmer in Mein Vodafone aber muss zum eintragen des Vertrags ja eine SMS an die Nummer senden das funktioniert ja schlecht wenn ich kein Profil habe,
Laut Support gäbe es das nur noch durch die Post seit einem Jahr, also ich habe meinen Vertrag seit 2 Monate und da wurde auch eine Mail versendet. Brauche die Nummer dringend da ich nicht mehr in mein Google Konto komme eine ungewöhnliche Aktivität nach dem einschalten von 2F, einen Bestätigung der Idendität sollte ich Rufnummer eintragen. Weder die vom Freund noch der Tochter oder meine Funktionieren, habe jetzt die Hoffnung das eine frische funktioniert weil Kreditkarte Abos ganze Daten keinen Zugriff mehr.
am 18.09.2024 11:36
Hallo Mabanta,
Deine Situation ist ärgerlich. Kontaktiere uns bitte über diese Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen nach, was wir für Dich tun können.
Liebe Grüße
Ricky
am 18.09.2024 11:56
Hallo @ricky92
ärgerlicher finde ich das Thema mit Google was die hier an Service bieten ist unterste Schublade. Habe gestern auch von Freunden die Nummer versucht keine Chance und Support gibt es wohl nur für Workspace Kunden. Ich als Google On Kunde erhalte Rückruf und Ticketsystem der nur über die APP zur Verfügung steht wie sollte das System verwendet werden wenn der Account gesperrt wurde wegen angeblich ungewöhnlicher Aktivität nur weil ich 2F einschalte.
Gehe somit davon aus das ich auch mit der neuen Nummer gegen eine Wand laufe, konnte meinen alten Account bei Google wiederherstellen dieser beinhaltet noch einige Tage Google On Support und darüber jetzt ein Ticket erstellt hoffe das löst mein Problem. Der Schertz eine Wiederherstellung bei nicht Zugriff bzw. bis Antragsabschluss 30 Werktage erst dann erhalte ich einen Link sehr Kundenunfreundlich.
Somit ist das mit Vodafone nicht ärgerlich im Gegenteil bis jetzt immer alles OK ich warte einfach auf das ESIm Profil durch die Post.
am 18.09.2024 16:00
Hallo @Mabanta,
wir hoffen auf eine schnellstmögliche Lösung. 🙂
Liebe Grüße
Ricky
18.09.2024 18:16 - bearbeitet 18.09.2024 18:17
Über die Mail Google Support Deutsch habe ich nun eine Antwort erhalten, Sie bieten nur allgemein Support sprich Anleitungen und Community. Kann nur jedem abraten Google Produktiv zu verwenden hier macht dann nur ein Workspace Vertrag einen Sinn. Das Google ONE Ticket ist noch in Bearbeitung hoffe hier entsteht eine Lösung. In meinem Fall aber dann nur Glück weil ich zwei Konten mit Google ONE Support besitze, wer nur ein Konto hat und nicht in den Account kommt schaut in das Leere. Wie ich aber dann letztendlich bei Nichtlösung mein Abo gekündigt bekomme und die Kreditkarte aus dem Account muss ich dann schauen.