- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2025 12:18
Hallo zusammen, ich habe eine Simkarte von einem Familienangehörigen übernommen.
Ich habe mich erfolgreich verifiziert. Dies habe ich auch per Email bestätigt bekommen.
Die Karte sei innerhalb von 20 Minuten nutzbar. Max. Innerhalb von 24 Stunden.
Leider sind die 24 schon lange abgelaufen.
Auf das Handy bin ich angewiesen! Da ich hochschwanger zu Hause sitze.
Der Herr von der Kundenbetreuung meinte nur, ich sollte Mich neu verifizieren lassen. Dies ist aber nicht möglich, da ich sie schon durchgeführt habe.
Der WhatsApp Chat reagiert nur mit Rückrufservice, den Rückruf erhalte ich aber nicht.
Wie ich sehe, bin ich nicht nur ich von diesem Problem betroffen.
Ich hoffe, dass man mir/uns sehr schnell helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.02.2025 18:09
Habe genau das gleiche Problem, ebenfalls an callya.ansprechpartner@vodafone.com geschrieben, zwei Mal das Kontaktformular ausgefüllt, mehrfach angerufen (über ein Handy von einem Freund). Die Mitarbeiter am Telefon vertagen die Anfrage immer wieder, es tut sich aber nichts. Ich kann mich ebenfalls nicht neu verifizieren lassen, weil mir ja angezeigt wird, dass das funktioniert hätte. Eigentlich eine Unverschämtheit, dafür dass ich für eine Vertragsleistung zahle, die ich seit einer Woche nicht in Anspruch nehmen kann.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2025 12:33
Ich bin auch gespannt, wie lange das Problem noch andauert.
Der Mann heute war tatsächlich noch der Beste von allen, die ich bis jetzt am Telefon hatte.
Er kann aber am Wochenende nichts machen und die Callya Abteilung arbeitet erst ab Montag wieder.
Über die callya.ansprechpartner@vodafone.com habe ich heute zumindest keine Rückmeldung bekommen, dass der Posteingang überfüllt ist.
Ich hoffe auch so sehr, dass wir nicht mehr so lange warten müssen !

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2025 12:39
Das hoffe ich auch. Habe heute auch mit einem Mitarbeiter telefoniert. Er meinte ja sie melden sich heute oder morgen nochmal, aber das wäre ja das erste Mal 😄

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.02.2025 12:06
Und , hat sich jemand gemeldet ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.02.2025 13:30
Nein aber glaube auch nicht mehr dran, dass das noch passiert. Werde morgen nochmal anrufen 😞

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.02.2025 13:47
Also ich rufe auch spätestens Dienstag wieder an.
Mich nervt es nur noch

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2025 14:39
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Rufnummernmitnahme zu Vodafone. Am 14.02. habe ich meine Nummer auf meinen privaten Vertrag übertragen. Seitdem kann ich weder Anrufe tätigen noch empfangen, obwohl die Nummer in der App als aktiv mit Guthaben angezeigt wird. Die automatische Hilfe hat nicht funktioniert und ich habe mich bereits auf der Seite identifiziert. Die im Forum erwähnte Nummer 017 2290229 ist nicht erreichbar.
Hat jemand eine aktuelle Kontakt-E-Mail oder Telefonnummer für dringende Fälle? Ich bin seit Tagen ohne Telefon und brauche dringend Hilfe.
Vielen Dank!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2025 18:31
Hallo, du bist nicht alleine ..
Ich habe seit 12.02. keine Verbindung mehr.
Habe heute nochmals angerufen. Ich bekomme innerhalb einer Stunde einen Rückruf..
Natürlich habe ich diesen nicht erhalten.
Es gibt keine Email Adresse von Vodafone, außer die einr die schon hier geschrieben wurde.
Über das Kontaktformular bekommt man auch keine Antwort.
Da ja wirklich sehr sehr viele Personen betroffen sind.. Wäre es schön, wenn sich die Moderatoren nach dem Problem schauen könnten?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17.02.2025 20:04 - bearbeitet 17.02.2025 20:06
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden.
Deshalb ist, wie bereits von @Mav1976 geraten, der Chat ( WhatsApp oder SMS an 0172 2000 229) wie auch hier in einem aktuellem Thread zum gleichen Problem zu sehen, der zielführende Weg.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2025 20:09
Ok, danke .. war mir nicht ganz bewusst.
Ich versuche morgen nochmal mein Glück mit Vodafone